• Dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem neuen 5er und herzlich Willkommen hier

  • Mein Freund hat seit gestern nen neuen Ver GTI. nun stehen 2 schicke schwarze autos bei uns vor der tür, nur das seiner schöner ist als meiner :( naja, aber immerhin darf ich mit dem GTI auch oft genug fahren :D


    der GTI war ein echtes schnäppchen würd ich mal sagen. EZ war 06/2005, hat erst 4500 km gelaufen und wurde von einem VW mitarbeiter gefahren. neupreis war 33.000 €, wir haben ihn 8000 € billiger bekommen :D
    ausstattung zusätzlich zur serienausstattung:
    detroit 18-zoll felgen
    abgedunkelte scheiben vorn u. hinten
    farbe des autos: blackmagic-perleffekt
    6fach cd-wechsler
    cd-navigationssystem mit deutschland cd-rom
    winterpaket 1
    xenon
    climatronic
    GRA
    MFL
    MAL
    handyvorbereitung (fehlt uns noch das passende handy für X( das ist nämlich fürs siemens A65 u. wir haben nur nokia-handys zu hause).


    und hier mal ein paar bilder :baby:


    [Blockierte Grafik: http://www.lady-dawn.de/gti1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lady-dawn.de/DSC03274.JPG]

  • Zwei schöne neue Autos habt ihr da jetzt. Glückwunsch nochmal und allzeit gute Fahrt.

  • danke :) nu haben wir aber auch genug geld aufn kopf gehauen :D aber hab bei meinem auto schon die ersten änderungen in planung :D erstmal kommen 35mm H&R-Federn rein. ist zwar effektiv dann nur 2cm tiefer als jetzt aber ich denke das sieht dann schon besser aus (hab jetzt ja noch das vw-sportfahrwerk drin).
    felgen hätte ich auch schon schöne gefunden, aber die würden schon 720 € kosten und dazu brauch ich dann ja noch reifen :rolleyes: hätte gerne die "MAM 8" :D hab die neulich aufm A4 Avant gesehen und mich sofort in die dinger verliebt. hätte die am liebsten an ort u. stelle demontiert am audi :P

  • :P


    herzlich willkommen hier forum und viel spaß

  • Hey pim!
    ja, ich bin die ausm Index-Chat (aus dem alten, der neue chat ist ja doof :D )
    Du auch hier? Zufälle gibts :P

  • Na sehr hübsche Autos würde ich mal so sagen ;)
    Und herzlich willkommen von mir hier erstmal im Forum :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!