*Das* nenn ich breit

  • Zitat

    Original von redbaron
    Fake hin oder her, möchte das Gesicht der sich hier beschwerenden User sehen, wenn so ein Gefährt an ihnen vorbei fährt. =)


    Das denk ich mir auch öfters :D, dann kommt wahrscheinlich : eh boar eh , was ne Karre , allein weil viele Autos in der Fahrt wesentlich besser wirken als auf nem Foto =)



    Zum Thema Breitbau :


    Wo ist das bitte nen Breitbau ???!!! Der hat etwas weiter gezogene Fotflügel , aber ein Breitbau ist es nciht ...
    Für mich definiert sich ein Breitbau durch Kotflügelaufsätze bzw. Austauschkotflügel , wo die rundungen wesentlich höher ansetzen und weiter rausgehen =)
    Ausserdem durch Weit ausladene Schweller , die vom FAhrzeugumriss rausstehen und bündig mit den neuen Kotflügel abschliessen ...

  • Zitat

    Original von KevinIB
    ach das sind also Tiefbettfelgen ja?


    Japp, bei denen da oben könnte man schon fast drin schlafen :D


    Gruß


    Marcus

  • Wenn das kein Fake ist, geh ich ein Häufchen legen :P


    Hoffentlich kommt niemand nur auf den Gedanken, so ein Vorhaben zu realisieren. Da platzt einem ja die Optik.


    Der Fahrer im Fake sieht übrigens noch nicht mal richtig übers Lenkrad :D :baby:

  • Das einzig schöne an diesem Auto ist die Farbe, ansonsten findicvh ihn nicht so den Reisser.

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also ich finds geil.... =)


    Jo , find ich auch ganz geil... 8)
    [SIZE=7]so und jetzt schnell weg bevor ich beworfen werde....[/SIZE]

    MfG Stefan

  • Ich finds auch geil. Wäre nur kein Alltagsauto für mich.

  • N1 one =)
    Find des schon geil vom Look, aber als Alltagsautofahrer bleib ich dann doch beim dezenteren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!