die orginal R32 Felgen sind in welcher Größe ?

  • Zitat

    Original von The_Rock
    hi


    guck einfach bei schmid-motorsport.de


    mssr32look heißt das glaube ich


    die schaun aus wie die ATS felgen, aber garantiert nich wie R32 felgen ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-schmid.com/web/images/stories/exterieur/R32Seitenschweller1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-schmid.com/web/images/stories/exterieur/R32Frontschuerze1.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • hi


    wer hat denn gesagt das es diese auf den Bildern sein müssen ??
    wenn es diese sind, hat das nichts mit look zutun, denn die haben ja fast gar keine Ähnlichkeit..

  • Zitat

    Original von The_Rock
    hi


    wer hat denn gesagt das es diese auf den Bildern sein müssen ??
    wenn es diese sind, hat das nichts mit look zutun, denn die haben ja fast gar keine Ähnlichkeit..


    das sind die von motorsport schmidt welche DU gesagt hast.... :baby:

  • hi mein Freund,
    ganz ruhig bitte


    ich kenne die Bilder genauso wie ich fast alle Teile von Schmid kenne.
    Ich habe nur gesagt, dass diese Bilder zur Darstellung der GFK Teile sind, es gibt auf der Schmid seite soweit ich weiß keine Bilder für die Felgen.
    Man kann also daraus schließen, dass es natürlich die Schmid Felgen sein müssten, jedoch kann es genauso sein, das es nicht die sind.
    Außerdem gibt es Fotos von verschiedenen MSSR32look "Gölfen" die auch verschiedene Felgen haben.


    Im Endeffekt ist es mir aber sowieso egal, da ich der Threadersteller war und mich sowieso nur für die originalen interessiere.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Rock ()


  • :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!