Montage UBB

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich hab die UBB hinten vor die Achse setzen müssen, da hinten auf Grund der Reserveradmulde kein Platz war. Da hätte man dann die Röhre von hinten direkt gesehen und das wollte ich nicht. Leuchtet jetzt nach hinten raus nicht wirklich so dolle, aber dafür an den Seiten und an der Front umso besser :D


    Wenn mein Heckansatz dran kommt kommt auch die hintere UBB weiter nach hinten, Kable hab ich noch massenhaft übrig. Als Befestigung würde ich Dir sicherheitshalber auch Kalbelbinder empfehlen. Die Clipse sind bei mir bis auf 2 alle abgebrochen X(


    Hm.. schlecht.
    Vor die hintere achse.. das ist ja ewig weit vorne. Aber wenn nix anderes übrig bleibt, dann halt das.. sonst noch wer Ideen???

  • also ich hab auch das serienheck und wir hamm ewig rumüberlegt und gesucht aber wir hamm uns dann auch für die Hinterachse entschieden! Ist nicht optimal von der ausleuchtung logischerweiße aber besser als nix*g* die sch**** Reserveradmulde und der PuffPuff hamms versaut*g* aber besser als nix is es allemal*g* also ich bin zufreiden und vor allem is sie relativ gut geschützt habe ich das gefühl!
    Wenn du deine UBB mit LEDs drunterhast hoffe ich doch das du uns bald mit Bildern versorgst:-)))) bin sehr gespannt über deinen Erfahrungsbericht der hoffentlich dann folgen wird:-)
    So then viel Glück beim montieren!

  • Ich glaube dann warte ich erst mal bis ich mein neues Heck habe und dann baue ich die hintere UBB ein.


    Bilder gibts hoffenltich heute Abend, mal schauen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!