Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Hi leute,


    es gibt gute nachrichten :D aber auch schlechte :( hab bilder von meinem Golf bekommen. Bekomm sie aber nicht hochgeladen weil mein rechner spinnt, also wer würde sich bereit erklären der soll mir grad seine E-Mail adresse kurz schicken. Außerdem wird des dieses Jahr mit meinem Tank nix mehr weil die andere Firma vergessen hat den Tank los zu schicken. Aber ich bekomm einen 20 liter tank solang ausgeliehen


    sly87: Ja hol ihn Samstag mittag ab. Kannst ja wend willst am Sonntag mal vorbei gucken. Meldest dich halt mal vorher

  • Hi stephan,
    leider kann ich zur Zeit auch keine Bilder hochladen, bin aber auch schon gespannt was aus dem Golf wurde. Wobei ich sagen muß das mir dein alter mit den Turbos auch gefallen hat, auch wenn er teilweise hinten tiefer als vorne wirkte.


    Grüße

    Gruß Toby

  • Ja klar aber ich wollte halt mein Auto jetzt richtig zum Showcar machen und von daher war des des sinnvollste weg. Und er steht ja auch schließlich nächstes Jahr auch am Bodensee und in Saarbrücken und da muss man schon was vorzweigen können

  • Ja Bilder wären jetzt cool... :) Kann sie denn keiner mal hochladen bitte....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 8oGeil wie die Felgen sich hinter den Radkästen verstecken!

    Gruß, Mišo

  • bilder bei tag wären auch net schlecht ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    bilder bei tag wären auch net schlecht ;)


    jo, mit den bildern kann man ja schon was anfangen..., aber da muss ich markus recht geben, bilder bei tag wären besser! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Feldi
    bilder bei tag wären auch net schlecht ;)


    Sowie jetzt z.B. :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Sowie jetzt z.B. :D


    Mmmh, ich weiß noch net... muss mich zuerst noch überzeugen... vielleicht gefällts mir ja, wenn ich mal Bilder im hellen gesehen habe :D

  • :baby:
    schaut richtig geil aus,aber bei tage sind die bilder bestimmt noch besser =) =)

  • Ja leut ich würde es selber auch gern bei tageslicht sehen aber er hat mir nur die bilder geschickt und von daher. Aber keine Angst morgen mittag kann ich mein Baby abholen und dann mach ich kurz bilder den er geht ja schließlich gleich weiter zu Bodytec die Stoßstangen umbauen. :D


    Freu mich schon voll

  • sieht schonmal gut aus :D :D


    bin mal auf die bilde rbei tag gespannt =)

  • Also die Felgen find ich wirklich total klasse. Und Airride ist natürlich auch top meines dauert noch ein bischen aber ich denk ich kann es noch aushalten wenn ich noch zwei Monate warten muss....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!