Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Mal ne ganz blöde Frage von einen Hifi-Newbie. :baby:


    Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man anstatt MDF ganz normales Holz als Gehäuse für den Subwoofer verwendet ? Wenn man alles richtig verschraubt/ verklebt, dürfte doch nix schief gehen oder ? Oder macht es klanglich einen Unterschied zwischen MDF und normalen Holz ?


    P.S.: Mit normalen Holz meinte ich Holz, womit man Schränke, Tische usw. baut. Ist glaube ich Press-Holz oder ?

  • sieht alles vielversprechend aus:)


    JIMMY: Dieses (grobere) Pressholz ist nicht wirklich geeignet. Ich denk mal, die Resonanzeigenschaften sind da ziehmlich nachteilig.
    Am besten nimmt man meiner Meinung MDF oder Multiplex.

  • MDF is schon gut für den Sub, aber den Rest kannste auch aus billigerem OSB oder Spanplatte machen.

  • Danke für eure aufmunterungen die kann ich grad echt gut gebrauchen. Denn ich bin grad an einem Punkt wo mich die lust verläst jeden Tag in der Werkstatt zu hocken und was am Auto zu machen. Deshalb mache ich jetzt eine Künstlerische Pause bis Samstag und mach dann mit voller Power weiter.


    Hab mich jetzt auch für Felgen entschieden und ich habe sie bereits gekauft, nämlich Porsche Turbo Felgen in 8.5x18 mit 225er.



    Was meint ihr dazu?????

  • Porsche Turbo...schlecht sind die nicht =) aber da muß noch ordentlich Spurverbreiterung drunter damit se richtig Satt im Radkasten stehen, oder wenn du se eh neu kaufst dann ne schöne ET auswählen!

  • Ich brauch für die Turbos eh nen adapter also kommen die eh weiter raus.


    Hab heut mal weiter gemacht und jetzt sind mir auch die anderen zwei Türgriffe abgefallen :D :D :D und der Heckscheiben wischer ist auch weg.


    Hab jetzt nur ne schlechte nachricht, hab meine kamera heut morgen daheim vergessen also auch keine bilder gemacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Wie siehts aus gehts gar nicht mehr weiter bei dir...???

  • der2liter4er


    Hey doch aber meine Mum hat meine Digicam im Ski urlaub geschrottet und die ist noch in reparatur. Mach aber morgen warscheinlich mal wieder bilder wie er grad aussieht. Und nächste woche geht er zum Lackierer bin aber noch unschlüssig ob ich nur silber oder silber mit schwarzem Mecca streifen und schwarzem dach machen soll? Des macht mir grad echtes kopf zerbrechen. Aber dein Fahrwerk passt ist nur schon wieder drausen weil ich zum lackieren nochmal das alte reingemacht habe.



    Gruß Stephan

  • Schön zu hören, na dann halt uns auf dem laufenden...ich würde wahrscheinlich zum Mecca Style tendieren, aber das nur so am Rande =)

  • So leute war heut bei meinem Karroseriebauer und hab endlich bilder gemacht und nächsten Samstag geht er zum lackieren allerdings nur ganz normal silber hab ich beschlossen den rest mach ich erst mal nur mit Folie weil ich sehen will ob mir das auch in live gefällt.


    Bilder kommen die tage

  • Hi Stephan,


    mach doch bitte endlich mal Bilder von deinem Auto rein, wolltest Ende April Bilder rein setzen, warte ungeduldig drauf.

  • Hi leute nach langer post pause will ich jetzt mein Thread wieder in leben rufen.


    Also es wird sich nächsten winter nicht viel tun. Und hier zu den sachen was ich machen will.


    1.Airride (kommt anfang Januar)
    2.20 Zoll felgen (sind schon gekauft)
    3.Gfk ausbau fertig machen ( Danke Micha für dein Alten)


    Also wenn sich jemand bereit stellt kann er die bilder von meinem Auto mal online Stellen, da ich kein Goldmember bin geht das leider nicht.

  • Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!