Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • micha:
    Hab halt alles restliche gecleant, wennd bock hast können ma ja mal im sommer ne geile Fotoaction machen mit unseren beiden. Wollt eigentlich ja noch alles ledern aber muss ja grad mein Zivi machen und da geht des mal voll net


    @all:
    Klar werd ich bilder am we machen und sie dann gleich online stellen

  • können wir gern mal machen ;)

  • Also leute ich muss euch enttäuschen, mein Auto ist zwar jetzt lackiert und alles, nur meine heiß geliebtes Airride ist außer gefecht da mein Kompressor kaputt ist und nun steht mein Auto in Bühl bei Black Forest Customs und wartet auf 2 neue Kompressoren. ICh hoff ich kann ihn die woche noch abholen sobald ich ihn hab versprech ich euch bekommt ihr bilder zu sehen

  • ;)
    da bin ich auf die bilder gespannt

  • So am We hab ich endlich mein golf wieder geholt. Und jetzt ist alles wieder an seinem Platz. Bilder hab ich allerdings noch keine gemacht aber werden die tage kommen wenn mal gutes wetter ist, den bei uns ist es nur am regnen

  • Zitat

    Original von BlackRod


    Ich auch! =) =) =)


    =) =) =) =)

  • Hi Jungs,


    wie versprochen hab ich heut mal bilder gemacht. Hoff euch gefällts. Und ihr wisst ja lob und kritik könnt ihr gern schreiben






  • Also so im ganzen zwar sehr extrem aber auch wider gut. Das einzige was mir irgednwie gar nicht gefällt ist die Seitenlinie. Die Schweller sind für die Front und das heck viel zu kurz. Das noch anpassen dann steht er richtig gut da.

  • meine meinung..echt schön, aber die schweller gehen gar net..mein tip: schweller ab, mir geben(brauch eh welche :D ) und dafür welche aus blech :P


    der erste golf bei dem mir die art von mhv gefällt

    Einmal editiert, zuletzt von piex ()

  • Ja die Schweller weis ich selber sind sch... aber das problem ist das ich grad zivi mach und daher grad voll keine Kohle hab für die schweller zu machen aber die kommen entweder wären der Saison neue oder halt im winter welche aus metall

  • Find ihn voll geil
    Das Problem mit den Schwellern würde ja schon erwähnt


    Die Heckschürze ist super =)

  • Kann mich nur anschließen! Bis auf die Schweller Top! Zeig mal Innenraumpics!

  • Innenraum ist noch Orginal bis auf die A-Säule mit eingearbeitem Manometer fürs Airride wo dann noch lackiert ist und jetzt am We mach ich nen kleinen Kofferraumausbau. Will nächsten winter dann Innenraum und die Schweller und die restlichen sachen cleanen (Tankdeckel und der übergang von C-Säule und dach) Vielleicht lass ich noch paar innenraumteile irgendwann lackieren aber weis einfach nicht ob ich sie silber oder Schwarz lackieren soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!