Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Ja war mal ne zeit net so aktiv hier weil ich viel geschäftlich on tour war aber jetzt bin ich wieder mehr hier unterwegs


    Na dann "Welcome Back" ;)

  • So damit ich euch mal aufm laufenden halt hab ich grad bei meinem Kolleg in de garage vorbei geguckt und mal nen bild von meiner neuen haube gemach bin für meinungen immer offen.




    Und dann hab ich noch paar Bilder von OVERHAULIN wo ich Las Vegas war haben die da Live nen auto gemacht




  • Nen Chevy Bel Air glaub 67er so in dem dreh war echt de Hammer die waren auch bei uns im Hotel untergebracht die hast nur am rennen gesehen bin sogar einmal mit Chip Foose Fahrstuhl gefahren, der ist voll locker drauf. Haben auch de Boyd Coddington gesehen aber der ist noch unfreundlicher wie er in der sendung rüberkommt. Aber sonst war des echt interesant die ganzen leute mal live zu sehen. Die Jungs von West Coast Customs waren auch da aber die sind da rumgeloffen wieder jeder anderer besucher auf der Messe auch als net so wie hier wo man sich um die jungs prügelt.


    Aber ich muss echt sagen jeder der die Chance hat auf die SEMA zu gehen sollte es machen auch wenn es nen Teurer spaß war aber man kann danach echt sagen "VEGAS,BABY" :D

  • Echt cool! Zur Haube: Muss sagen dass es nicht so mein Fall ist, aber zu deiner Front passt es!

  • Ja danke. Gestern abend haben ma auch noch meine Kotflügel gemacht. Und morgen geht er dann zu Black Forest Custom und da wird die Tür gemacht und er bekommt neue Reifen was bei 20 Zoll auch nen halbes vermögen ist. Bin echt gespannt wie er komplett clean rüberkommt

  • schaut gut aus Stephan

  • ;)
    super bilder stephan, da bin ich gespannt wie er dann aussieht wenn er von Black-Forest-Custom kommt.
    so ne Sndung wie in USA mit OVERHAULIN könnten sie bei uns auch machen ,die ist echt genial besonders Foos.
    sag mal Stephan sind Black Forest Custom schon umgezogen ????

  • @ Black-Tribal:


    Ja de Foose ist echt voll geil drauf war auch voll net und hatte immer nen lockeren spruch auf de lippen. Ja BFC ist schon umgezogen aber weis auch net wo des genau ist muss des morgen erstmal suchen.


    Wallimann


    Warum was haben die bei dir gesagt? Gut hab ihn eh schon eingetragen. Aber mein TüVler hat auch 20 Zöller ohne papiere eingetragen :D

  • hi stephan , die BFC müßten im Industriegebiet Bühl-Nord sein,in der nähe ist auch Bühl-Vimbuch wenn dir das was sagt
    normal wenn du von der A5 kommst die Ausfahrt Bühl nehmen und dann rechts auf die L85 und die dann rechts weg in die Industriestraße,die dann auch wieder rechts abgeht in , Im Ehlet 1 BFC Bühl
    Müßte mal schauen ob das stimmt

  • @ Black-Tribal:


    Kann ich dir morgen sagen ob des so ist werd morgen um 14 uhr die rote nr holen und dann gemütlich nach knapp 5 Monaten mal wieder mein Gölfle bewegen. Mit 3 20Zöllern und einem Ersatzrad :D


  • die haben rumgemotzt das der blinker verdeckt sei...(ist er ja auch) aber nur ein kleinnes bisschen ;) und da die blinker im kotflügel auch weg sind hat er rumgeweint ;)

  • Wallimann:


    Nee meiner ist da recht locker aber der fährt auch nen Corrado wo mit Gewinde Tiefer ist wie meiner mit Airride abgelassen und wie auf den bilder´n zu sehen ist, ist des net grad hoch.



    Also werd später mein Baby zur Schönheitsfarm (BFC) bringen und dann meine sachen packen und für eine Woche nach Saalbach- Hinterglemm verschwinden zum Ski fahren :D. Wünsch euch allen ein angehnemes Wochenende und eine Streßfrei woche

  • Oh, meine alte Motorhaube! :D


    Sieht aber super aus, passt jetzt richtig gut zu deinem Golf!
    Jetzt nur noch lacken, und fertig ist das dingens.


    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!