Bilder vom Fertigen Auto für 2008

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    hi stephan bin schon gespannt darauf


    Mecca auch gespannt sein ist... oder so... :D
    Wir wollen Bilder sehen... wir wollen Bilder sehen... =) =)

    Gruß Martin,


  • Aah du lebst als noch?:D
    Schön das es endlich wieder etwas neues zu berichten gibt, haben schon viele drauf gewartet. Hoffe mal das du dann am Wochenende eine Menge Bilder zeigen kannst.
    Viel Spaß weiterhin beim Umbau und halte durch

    Gruß Toby

  • sieht schon sehr geil aus!
    bin auch auf neue bilder gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja werd hoffentlich am Samstag schon paar bilder zeigen können. Wobei er mir noch nicht versprechen konnt ob er die woche schon anfangen kann weil er sau viel geschäft hat.Aber werd auch am Samstag meinen neuen Airride Tank bekommen mit 55 Liter da bin ich auch schon gespannt.

  • Hi leute,


    es gibt ein großes Problem. Die planung mit meiner Frontt geht nicht da mein böser blick zu tief runter geht und daher der GTI Grill nicht rein passt. Lass mir jetzt was neues einfallen und werd euch die tage dann weiter informieren. Kann aber bissle dauern da mein I-net am Arsch ist.


    Gruß Stephan

  • :P
    No Problemo stephan wir warten gerne

  • Ja hab jetzt halt die Carline GTI Stoßstange bekommen und die haben wir um 6,5 cm verlängert das er vernünftig tief kommt. Werd am nächsten We mal bilder machen ich hoff meine Digi ist bis dahin wieder aus der Reparatur zurück



    Gruß Stephan

  • Wo bleiben die Bilder, Stephan?

    Gruß Toby

  • =)
    nun stephan wann kommen die bilder???

  • HI leute,


    komm zur Zeit zu nix aber mein Auto steht grad teilweise beim Lackierer. Vielleicht schaff ich es nächste woche mal bilder zu machen und die dann online zu stellen aber hab grad echt viel zu arbeiten.

  • und schon dein auto lackiert???

  • Hi Leute,


    ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung des i-nets zurück. Wollt nur mal kurz schreiben was ich diesen winter alles noch so vorhabe.


    1. Neue Haube mit Bösem Blick


    2. Kotis Cleanen


    3. Fahrertür Cleanen


    Und wenn dann noch zeit und kohle übrig ist noch nen fettes Pintstrip draufziehen lassen. Aber des steht noch in den Sternen da ich anfang vom Winter in Las Vegas auf der SEMA war und des hat ordentlich geld gekostet


    Für die die mein Golf nicht kennen hab ich jetzt hier mal paar Bilder



  • Ja war mal ne zeit net so aktiv hier weil ich viel geschäftlich on tour war aber jetzt bin ich wieder mehr hier unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!