30 Jahre Jubiläums GTI

  • Klick


    Hier ist noch ein Thread.


    ups muss ich wohl etwas verwechselt haben, sorry! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Also was ich gesehen habe war er auf jedenfall im Innenraum sehr Rot! (das Auto war aber auch Rot, denke mal das es den wieder in 3-4 Farben geben wird) sah aber sehr gut aus... PS wird um 230 Sein, mehr nicht, sonst zu nah am R32, ihr kennt ja VW..

  • Zitat


    Dann müsste VW aber langsam mal in die Kontakte kommen,
    denn das wäre ja dieses Frühjahr!


    Gibts denn da mittlerweile was Offizielles?


    silvergolf
    Verstehe ich auch nicht Warum abgespeckt ?- Ich denke da nur an den 25 Jahre Jubi - da hat VW ja auch schön in die Teilekiste gegriffen. Hmm!??! :(


    Ich denke wir werdens irgendwann "erfahren" - :] im wahrsten Sinne!


  • Der 25 Jahre GTI war auch schon ganz schön abgespeckt .. viele extras, die es im normalen Golf gab, konntest du beim Jubi einfach nicht bestellen!

  • Zitat

    Original von Benni


    komisch, ich hab ihn schon gesehen....


    Sicher?


    Selbst jetzt die Woche auf dem Seminar der Kollege aus der FE meinte, er hat davon noch nichts gehört, und der werkelt im design.


    Und nein, er hats nicht für sich behalten, denn der Kollege hat alölöes von selber erzählt

  • Kommen wird er. Das steht zumindest im Hauseigenen VW Magazin was ich immer bekomme. Wollte mir ja erst den normalen GTI bestellen aber der 30Jahre GTI ist warscheinlich ne Alternative. Bin mal gespannt wie er ausgestattet ist.


    Mfg
    Marcel

  • Zitat

    Original von Ground Zero
    Kommen wird er. Das steht zumindest im Hauseigenen VW Magazin was ich immer bekomme. Wollte mir ja erst den normalen GTI bestellen aber der 30Jahre GTI ist warscheinlich ne Alternative. Bin mal gespannt wie er ausgestattet ist.
    Mfg
    Marcel


    Sicher wieder recht spartanisch 8)

  • Zitat

    Original von Chris


    Sicher wieder recht spartanisch 8)


    Aus absolut unzuverlässiger Quelle habe ich folgende Informationen:


    - LED-Leuchten hinten (abgedunkelt wie R32), vorne, seitlich und im Innenraum zusätzlich mit Farbwahlschalter.
    - Unterbodenbeleuchtung mit Farbwahlschalter im Multifunktionslenkrad
    - sämtliche Scheiben lassen sich mittels Knopfdruck durch LCD-Technik komplett lichtundurchlässig machen.
    - Elektrisch drehbare VW-Embleme vorn und hinten, um von Schwarz auf Wagenfarbe zu wechseln und umgekehrt.
    - Mindestens 20" Felgen serienmässig, gegen Aufpreis bis zu 22"
    - Elektrisch regelbare Tieferlegung bis 10cm inkl. Schleifklötze am Unterboden für Funkenregen.
    - NOS-Einspritzung für Ampelstarts
    - Geräuschverstärker für alle Modelle inkl. Pfeifchen im Aufpuffendrohr.
    - Ausfahrbare Bremsklappe in der Heckklappe um das Heck zu stabilisieren
    - Navigationsgerät endlich mit mp3, 5000Watt mit THX Lautsprecher und 19" Monitor.
    - R32 Lenkrad serienmässig nun in allen Modellen, gegen Aufpreis ein normales Kunststofflenkrad.
    - Tacho geht bis 400km/h mit einstellbarer Voreilung.
    - Serienmässig eingebautes Chiptuning, es wird nur noch je nach Leistung die Lebensdauer des Motors eingestellt (von 20.000 bis max. 50.000 Km)


    Somit wird den Nach- Umrüster und nicht R32-Fahrern die Luft aus den Segeln genommen und müssen sich ein anderes Hobby suchen

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt



  • edit:
    war net böse gemeint!!! :] 8)


    hört sich "leicht" übertrieben an!

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Ach Flo :P


    Zitat

    Original von NilsR.
    Aus absolut unzuverlässiger Quelle habe ich folgende Informationen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!