Hilfe von Fachmann!!! Bin gelasert worden

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Du hast deine Meinung,ich eine andere... :]


    da stimm ich rowdy zu, es ist einfach passiert, du hast mist gebaut, steh dazu und gut is.


    rené


    EDIT: also ich finde 21kmh zu schnell ist vorsätzlich und schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von virgilio


    Quatsch! Alle Mögleichkeiten die mir der Rechtsstaat gibt, nutze ich natürlich auch, um mich dagegen zu wehren, der Staat nutzt seine Mittel schleißlich auch in vollem Umfang aus.


    Genau das ist die Meinung, an der Deutschland zerbricht :rolleyes:


    *demrowdydiehandreich*

  • Zitat

    Original von RacingGolf
    Nochwas, warum geht Ihr hier eigentlich alles so ab? 21 drüber ist kein Verbrechen, das fährt jeder mal zu schnell.


    Denk mal drüber nach, was passieren kann, wenn ein Kind auf die Straße spingt oder etwas unerwartetes passiert... da können 21 Km/h gigantisch werden und genau das sein, was zu einem Unglück führt ;) Wäre nicht das erste mal. Hier ist letztens einer zu flott durch eine Kurve gefahren weil er meint das passt... 2 Tote.


    Gruß


    Marcus

  • golfIVtdi


    Was sollen die Sprüche mit dem toten überfahrenen Kind? Weisst Du wo er 21 zu schnell gefahren ist? Vor einem Kindergarten oder auf einer 2 spurigen Bundestrasse innerorts?


    Fährst Du immer genau nach Vorschrift? Nie mal 10km/h zu schnell? Das glaubt Dir hier eh keiner.
    Also wer auch nur einmal zu schnell gefahren ist, auch nur 10km/h drüber, sollte hier nicht über andere meckern.

  • Lies mal richtig, es geht nicht ums zu schnell fahren an sich, es geht um das ewige rumgeheule wie man sich am besten vor der Strafe drücken kann!! X( X(


  • Dein Nick ist da echt passend zu dem Thema, armes Deutschland ;(


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Was hat bitte mein Forenname mit dem Thema zu tun? 8o
    Und vorallem was hat Deutschland damit zu tun? 8o


    Mit den zwei Aussagen hast Du eindeutig bewiesen, dass mit Dir keine sachliche Diskussion möglich ist. Dann greifst Du halt mal schnell in die untere Schublade und wirst beleidigend oder schreibst irgendeinen Scheiss.


    Wenn Du 55 laut GRA Anlage fährst sind das trotzdem mehr als 50, bei so einer Geschwindigkeit geht der Tacho sehr genau. Auch wenn Du nur 5km/h zu schnell fährst, warum nimmst Du Dir dann das recht raus über andere zu meckern.
    Hoffentlich sind die 5km/h dann nicht mal zu schnell wenn ein Kind über die Strasse springt. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von RacingGolf ()

  • Schraub dich mal ne Spur zurück, RacingGolf ;)


    Die Aussage ist klar und leicht verständlich:
    Wir haben in Deutschland Gesetze, an die man sich zu halten hat.
    Tut man das nicht, sollte man zumindest die Eier haben und die entsprechende Strafe akzeptieren.
    Egal wer wie wann warum zu schnell fährt, es ist verboten und mit Strafe belegt, basta!


    Immer diese rumgeflenne und Ausflüchte gesuche, wir sind hier doch nicht im Kindergarten!


    Und mit Deutschland hat das folgendes zu tun:
    Diese asoziale Einstellung (asozial deshalb, weil wir alle darunter leiden müssen ;)) in einem öffentlichen Forum zu verbreiten und anzupreisen macht dieses Land kaputt! Weil es immer Nachamer findet.
    Der nächste liest hier im Thread "mit +40km/h geblitzt- der Anwalt hauts raus"
    ... na klasse, dann kann ich jetzt ja auch immer 40 drüber fahren, hab ja rechtschutz ?(


    Wenn du schon so Unweitsichtig bist, behalt es einfach für dich und animier nicht noch andere Leute dazu, diese Paragraphenreiterei anzufangen.
    Von den Kontrollierenden Instanzen läuft es 100% immer zum Vorteil der Beschuldigten ab, kein grund hier wild zu trommeln.
    Was der Umkehrschluss dieses ewigen "Rechtspipapo" ist, kannst du dir ja denken:
    Engere Einschränkungen für alle! Vielen Dank auch.


    So long... denk mal drüber nach ;)


  • dito und close....

  • Also gelasert wird meistens im Sitzen.. nicht immer, aber es ist zulässig.


    Wenn du zu schnell gefahren bist, hast du halt PEch gehabt, Ich kann einige Leute hier verstehen und muß sagen, ich reagiere bei sowas auch ein wenig allergisch.. ein sehr guter Freund von mir hat sich letztes Jahr totgefahren.. ironischerweise wurde er kurz vorher noch geblitzt und er war 23km/h zuschnell, abzüglich der Toleranz.


    Klaro fährt jeder mal zu schnell, das ist hier sicher irgendwer schon mal.. aber manchmal sollte man sich seinem "Schicksal" oder Pech einfach beugen..


    Was ich nicht verstehe: Du hattest eine Nachschulung.. dort waren sicher auch andere, wo sicher der ein oder andere dabei war, der zu schnell gefahren ist.


    Normalerweise hättest da doch schon denken sollen: Shit, ich muß aufpassen.


    Ein anderer Grund ist die Probezeit. Wenn du Probezeit hast, solltest dich auch daran halten! Die ist nicht ohne Grund da


  • ich sags auch wie der rowdy: wer schneller fahren muss als erlaubt, der darf sich dann auch nicht über die konsequenzen beschweren.

  • Auch wenn er zu schnell gefahren ist, hat er trotzdem das Recht z.B. einen Anwalt einzuschalten und die Sache prüfen zu lassen. Das hat absolut nichts mit einer assozialen Einstellung zu tun.


    Was mich so aufgeregt hat, ist das sich hier einige einen sehr unfreundlichen Ton erlauben, nur weil jemand fragt was man in so einem Fall machen kann. Was ist daran schlimm? Ist doch wohl verständlich, wenn die Möglichkeit besteht dass er seinen Führerschein verlieren kann.
    Und überlegt Euch bitte mal ernsthaft wem sowas nicht passieren kann? Ganz ehrlich niemand fährt immer ganz genau nach Vorschrift, man ist schnell auch mal 10-20km/h drüber. ;)


    So jetzt sollte es dann auch gut sein. Habe fertig.

  • Der Ton ist aber angemessen.....


    Immer diese rumheulerei...... :rolleyes:


    Rechtsmittel kann und sollte jeder ausschöpfen, man sollte aber auch die Eier am rechten Fleck haben..... =)


    Von mir aus kann der thread geschlossen werden....

  • ...hehe... ist das wort "abzocke" schon gefallen ???
    das kommt doch auch immer in dem zusammenhang....
    und dazu dann eine einfache frage, die allerdings nur mit einem IQ, höher als 20, verstanden werden kann:


    "wurde die person gegen ihren willen gezwungen, schneller zu fahren als erlaubt ????"


    ...halten sich für "erlaubte" autofahrer und heulen gleich rum wenn se geblitzt wurden.... :( :( :( :( :( :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!