noch tiefer?? was meint ihr??

  • Ich denke auch das die jetzige Tiefe gut aussieht und auch die Alltagstauglichkeit nicht grob einschränkt, oder ?!
    Also würde ich es so lassen...außer ihr habt überall top Straßen und du fährst nicht viel :P :]

  • Ich bin so 70 tiefer und fahre jetzt noch 15 Zoll Winterräder -


    Winterurlaub geht gar nicht mehr, setzt regelmäßig auf bei Schnee und Eis Spuren und mein Frontansatz schiebt auch nur Schnee und Eis vor sich her - der Lackierer von mir freut sich :evil:

  • Zitat

    Original von matse
    Ich bin so 70 tiefer und fahre jetzt noch 15 Zoll Winterräder -


    Winterurlaub geht gar nicht mehr, setzt regelmäßig auf bei Schnee und Eis Spuren und mein Frontansatz schiebt auch nur Schnee und Eis vor sich her - der Lackierer von mir freut sich :evil:


    Das Schneeschiebersyndrom, deshalb ist das Auto meiner Freundin Orginal geblieben... :]

  • Ich meine auch noch runter, aber was "wir" meinen is doch eigentlich egal. Du mußt dich wissen ob's ok ist oder nicht. Der eine hier sagt runter, der andere wiederum nicht. Und was machste dann? Abstimmen? ?(
    Finde sowas von daher überflüssig ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich würde an deiner stelle auch erstmal ein paar Wochen warten und damit fahren. Sobald du gemerkt hast ob es Probleme gibt oder du noch Spielraum hast kannst du diese Entscheidung selbst treffen =)


    Das ist wahrscheinlich auch sinnvoller als nach der Meinung der anderen zu gehen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • meiner erfahrung nach kommt es auch immer stark auf das lokale Straßenbauamt drauf an :D

    Einmal editiert, zuletzt von ManSetsFire ()

  • lass es so, ich hab einen 4er der fast am boden streift (kommt auch wegen der verspoilerung) und es ist stressfreier wenn man noch etwas mehr bodenfreiheit zu bieten hat ;)

  • sind 225/35 18 :)
    So wie er im mom ist setze ich nirgends auf :)
    Hat einer erfahrungen mit dem Austausch von Dämpfer Patronen gemacht?



    mfg
    Eraser

  • Utech das muss schleifen sonst ist das doch alles scheiße!!! :D :D :D

  • Nein schickt, mach ihn net noch tiefer sonst bleibt er ja überall hängen, du weißt ja wo du noch überall hinfahren musst bis du fertig bist!!

  • Also ich würd ihn auch so lassen wie er jetzt ist!


    Schaut gut aus so!


    MFG Jodi


  • hm hatten ja alle ein wenig recht. wie immer :D jeder sagt was und irgendwo zwischen allen aussagen kann man die wahrheit herrauslesen, wenn man sie kennt :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • weis jemand den Namen von dem Fk händler hier im Forum?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!