fujits CarPC

  • JIMMY
    ne, habe ich keine. Ich glaub mit MAL könnte es eine sehr interessante Angelegenheit werden, einmal jeden Tag arm verrenken!


    MacBeth
    Das wäre net schlecht. Ich hab auch schon einige Firmen gefunden, die sowas machen können, aber die verlangen pro Stück 200-300 Stk.
    Und das ist mir für so ein bißchen Metall zuviel.


    gruß

    aktuell:
    1.) VW Golf 6 GTI 2.0T weiß, 19" RS4 black matt Felgen
    2.) VW Golf 4 GTI V5 jazzblue, 16" BBS Felgen (Auto für den Bahnhof)
    3.) Mini Cooper S Works Cabrio silber, 18" Felgen (Sommerauto)


    vorher:
    VW Golf 4 GTI 1.8T silber, 17" Felgen, GW 60/50, HR Stabi, VA/HA: 15/30, Car-PC, OBD-Interface

  • Such mal im CarPC Board nach dem Einbauthread von Astro, der hatte sich den Rahmen auch machen lassen! =)


    Edit: Hab dir die Suche mal abgenommen! :D


    http://www.schaeffer-apparatebau.de


    Auf deren Homepage kannst du ein kleines CAD Programm runterladen, wo du den Rahmen selbst designen kannst! =)



    Astro hatte für diesen Rahmen hier um 160,- gezahlt!


    [Blockierte Grafik: http://www.glow-online.de//Car…o/16_06_05/eingebaut1.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Und da bin ich auch schon,
    meinen thread findest du in meiner Signatur.


    Werden ja echt immer mehr mit einem Car-pc!!


    Wie RowdyBurns schon gesagt hat habe ich knapp 160€ für die Blende bezahlt.


    Ciao Marco


    RowdyBurns
    hättest aber ruhig das Foto mit dem normalen matten Lack nehmen önnen, und nicht dieses sch**ß Foliatec zeug.

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Dann hat er ihn aber da beschriften lassen etc.


    Ich habe damals für meine Blende für mein Display in der mittleren Lüftungsdüse irgendwas zwichen 20-30€ gezahlt.


    Und meine neue Blende lasse ich definitiv auch bei Schäfer machen =)

  • Ja habe ich alles bei Schaeffer gravieren und mit Farbe auslegen lassen.
    Musste alle Symbole aber selber in Autocad Zeichnen, da es diese Symbole nicht gibt.


    Benny
    Aber warum willst du eine neue Blende haben??

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Weil Benny ´ne Kinoleinwand ins A-Brett bauen will! :D


    @ Benny: Die Blende wird dann aber irgendwas um 100 kg wiegen, für dein Display!! :baby: :baby:

  • @Threadstarter
    Habe deinen Einbau auchschon im CarPC-Forum gesehen. Und wenn das System mit dem M1 ATX läuft dann würde ich auch dabei bleiben =)


    Zitat

    Original von astro9481
    Ja habe ich alles bei Schaeffer gravieren und mit Farbe auslegen lassen.
    Musste alle Symbole aber selber in Autocad Zeichnen, da es diese Symbole nicht gibt.


    Benny
    Aber warum willst du eine neue Blende haben??


    Achso, ok das Gravieren und mit Farbe auslegen ist wirklich teuer. Meine hatte nur einen rechteckigen Ausschnitt und 3 kleine Löcher für LEDs.


    Die neue Blende wird auch eher Simpel ausfallen.


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Weil Benny ´ne Kinoleinwand ins A-Brett bauen will! :D


    @ Benny: Die Blende wird dann aber irgendwas um 100 kg wiegen, für dein Display!! :baby: :baby:


    ach was ;) Das soll ja nur ein schöner Rahmen werde damit ich das Display aus und einbauen kann und damit das Ende vom Stoff nicht zu sehen ist.

  • Die Firma kenne ich schon. Hat sehr nette Mitarbeiter.


    Das Problem ist die können nur Tiefen bzw. Schrägen bis 3 mm oder so machen und ich bräuchte mehr.


    Die würden bei einer kleiner Schrägen ca. 50 EUR für den Rahmen verlangen, also vom Preis her sind die OK.


    Werde aber trotzdem weitersuchen.



    @BennY-
    Das Problem ist dass der Rechner ein Firmenrechner ist und die haben keine Standard ATX Anschlüße, ich müßte dann erst mal die einzelnen Anschlüße suchen und dann löten und das ist mir zu viel arbeit und zu riskant.


    Darum holle ich mir ein microATX board + M2.






    Gruß

    aktuell:
    1.) VW Golf 6 GTI 2.0T weiß, 19" RS4 black matt Felgen
    2.) VW Golf 4 GTI V5 jazzblue, 16" BBS Felgen (Auto für den Bahnhof)
    3.) Mini Cooper S Works Cabrio silber, 18" Felgen (Sommerauto)


    vorher:
    VW Golf 4 GTI 1.8T silber, 17" Felgen, GW 60/50, HR Stabi, VA/HA: 15/30, Car-PC, OBD-Interface

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!