Metall MHV gerade bekommen WIE???

  • Zitat

    Original von Tobi007
    Also, war heute beim Lacker. Er hat gesagt, Beilackieren macht er grundsätzlich schon, aber an der Haube würde er es mir nicht empfehlen da man im Sommer immer einen gewissen Übergangsschatten sieht und es wäre fast der selbe Preis wie die ganze Haube lackieren.


    Also nun zum Preis: Ich schneide die MHV gerade ab, runde die Kante ab, er füllert, grundiert die betroffenen Stellen und lackt dann die komplette Haube neu. Er will 100€ dafür. Ist das OK?


    Guter Preis =) Da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen .
    Die 100 Euro sollten es dir doch wert sein mit einer vernünftigen Haube rumzufahren , oder ?

  • Zitat

    Original von BG-98


    Guter Preis =) Da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen .
    Die 100 Euro sollten es dir doch wert sein mit einer vernünftigen Haube rumzufahren , oder ?


    Ja natürlich ist es mir das wert. Wollte halt nur sichergehen ob der Preis in Ordnung ist. Hätte nicht gedacht, dass mein Lacker so billig ist.

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Ja natürlich ist es mir das wert. Wollte halt nur sichergehen ob der Preis in Ordnung ist. Hätte nicht gedacht, dass mein Lacker so billig ist.


    solange auch die qualität des lackers stimmt

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    solange auch die qualität des lackers stimmt


    Die Qualität stimmt mit Sicherheit, da ich bisher alles bei dem lackieren lassen habe und immer alles TOP war. Ist natürlich alles ohne Rechnung, ist klar oder?

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Die Qualität stimmt mit Sicherheit, da ich bisher alles bei dem lackieren lassen habe und immer alles TOP war. Ist natürlich alles ohne Rechnung, ist klar oder?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!