wo bekommt man solch eine abdeckung?

  • Das ist doch einfach eine lackierte Originalabdeckung! :baby: ->Klick!


    Und die Spiegel an der Haube sind mit Sicherheit keine Folie sondern polierte V2A Bleche oder sowas in der Art! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • frage zu den spiegeln.....


    und zwar hab ich mir jetzt schablonen gemacht und wollte diese in plexispiegelglas machen und der glaserer meinte das dort zu hohe temperaturen herschen jetzt meine frage stimmt das und wenn ja aus was kann ich das sonst noch machen?


    lg. michi

  • Zitat

    Original von high_society
    frage zu den spiegeln.....


    und zwar hab ich mir jetzt schablonen gemacht und wollte diese in plexispiegelglas machen und der glaserer meinte das dort zu hohe temperaturen herschen jetzt meine frage stimmt das und wenn ja aus was kann ich das sonst noch machen?


    lg. michi


    Steht doch oben schon... 2VA Bleche zuschneiden und diese dann polieren lassen...

  • Zitat

    Original von golf5005


    Steht doch oben schon... 2VA Bleche zuschneiden und diese dann polieren lassen...


    ja nur das das in diesem fall keine va bleche sind sondern irgendeine spiegelart


    bleche bleichen mit der zeit aus und mann kann über lange zeit den glanz nicht halten....

  • So eine Batterieabdeckung habe ich gerade zu verkaufen. Ist sogar schon schwarz lackiert. Bei Interesse einfach PN. :)

    Gruß Frank

  • es geht jetzt um die bleche an der unterseite der motorhaube ;)

  • vielleicht ist es ja chrom lackieren

  • So Spiegel habe Ich auch schon einmal bei EBAY gesehen, also schon passend für den G4 zurechtgeschnitten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so eine letzte frage hab ich noch vl. kann mir jemand weiter helfen mit was für einen kleber kann ich die spiegel unter die haube kleben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!