NRW Treffen am 12.03.2006 in Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Soll das ne Alk Party werden, oder was? :rolleyes:



    Find ich ehrlich gesagt auch n bisschen komisch ... Auch wenn ich sonst immer dafür bin. Aber bei so nem Treffen Alkohol ?! Naja wers brauch ;(

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Soll das ne Alk Party werden, oder was?


    Bier ist kein Alk , sondern ein Grundnahrungsmittel ... =)


    Merke : 3 Bier = 1 Mahlzeit

  • kommt immer drauf an wie groß der Magen ist ... ;)


    Ne aber ein Bier/Biermixgetränk aufem treffen sit doch nix schlimmes find ich ...Ist ja nciht so als ob sich da alle total abschiessen ...

  • Zitat

    Original von TheZero


    Ich dachte immer es wären 7 Bier.


    Das gilt nur für echte Sauerländer! Normale Menschen vertragen halt nicht soviel! =) =)
    [SIZE=7]
    Kein Wunder, die ham ja auch kein Schützenfest!! :D :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Das gilt nur für echte Sauerländer! Normale Menschen vertragen halt nicht soviel! =) =)
    [SIZE=7]
    Kein Wunder, die ham ja auch kein Schützenfest!! :D :D[/SIZE]


    Wir haben bei uns im Ort jährlich 5 Schützenfeste , jedes 2te Jahr sogar 6 Stück ... =)




    p.s.: ausserdem bin ich Schnapstrinker ... :D

  • also ich denke an bier hängt auch ein stück geselligkeit mit dran und meist umgekehrt :D
    von daher gegen 1 bier hab ich sicherlich nichts einzuwenden aber mehr werdens sicherlich nicht :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • is ja voll alz wenne voll asi opel treffen machen tuhst :baby:

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    is ja voll alz wenne voll asi opel treffen machen tuhst :baby:


    Röööschtig, nachher stellen wir dann noch die leeren Bierdosen auf die Mauer rund um den Parkplatz um Sie mit unseren aus dem Fahrerfenster gestreckten Ellbogen wieder runterzuschiessen!! :D :D

  • :rolleyes: Ich finde Alkohol und Autofahren, passt nicht zusammen, auch wenn ihr von einem bier sprecht nicht! (meine meinung!) :(


    evtl. werden ja wieder einige zum Burger King fahren, kolonne quasi, wo sich dann wie auch schon einige andere male das treffen nach genüsslichem essen auflöst! :)

  • Zitat

    Original von tedi
    :rolleyes: Ich finde Alkohol und Autofahren, passt nicht zusammen, auch wenn ihr von einem bier sprecht nicht! (meine meinung!) :(


    AUCH MEINE MEINUNG !!!

  • Zitat

    Original von TheZero


    AUCH MEINE MEINUNG !!!


    Jap, 1 Bier trinken gibts nicht, entweder ich trinke gar nix oder soviel bis mein DURST gestillt ist!! :D :D
    [SIZE=7]


    Alles andere wäre masochistisch!! :baby: :baby:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Jap, 1 Bier trinken gibts nicht, entweder ich trinke gar nix oder soviel bis mein DURST gestillt ist!! :D :D
    [SIZE=7]


    Alles andere wäre masochistisch!! :baby: :baby:[/SIZE]


    ja... is ja schon gut ;) Hast recht... =)


    *lol* Stell mir grad vor, wie Opelfahrer sich aus den leeren Bierdosen neue Blechteile basteln, weil die alten durchgerostet sind...
    Dosen könnte man auch als Endschalldämpfer benutzen... sorry ich glaube es geht gerade mit mir durch :]



    So... jetzt hab ich mich wieder beruhigt! :D

  • ausserdem.... mittags bzw so früh schon en bier trinken. Das ging noch als man student war ;)


    Aber mittlerweile siehts doch anders aus.


    Genau, wir machen aus den leeren bier dosen ein VW Emblem auf einem parkplatz.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!