Dietrich:RS4 Stossstange nun auch clean!

  • Zitat


    Original von Brainbug666
    also bei uns sind diese grünen Männchen eh total fair (selbst was einfügen, was gefällt)


    damit gebe ich dir in den meisten Fällen sogar recht (kenne genug von denen), nur nicht bei mir in der Stadt, die sind schon total kaputt

  • sach ich doch :D

  • hi


    ich find die schürze net so pralle .... gecleant sieht sich nicht schlecht aus , an den Wagen vom G4_Devil passt sie bombig .. dennnoch ist sie mir viel zu hoch und aus billigem gfk :O


  • Toll...ein kleines Posting mit antwort von Dietrich..na und?Fakt ist das sie erst jetzt offiziell erhältlich ist und auch auf der Site gezeigt wird...
    Mein Posting bezog sich nur darauf das sie nun auch einzeln offiziell erhältlich ist!!!!
    Mail von Dietrich hin oder her damals hatten sie noch keine Bilder oder Werbung dafür.Ich hab schon genug Erfahrung mit Dietrich...die sagen oft ja es gibt das und das und es ist schon erhältlich obwohl es nocht garnicht stimmt....siehe dieser Racelook Motorhauben. :(:rolleyes:


    Und nur weil ein kleines Posting verfasst wurde(das kaum einer gelesen hat) kann Planett nicht sagen "Oh...das Thema hatten wir schon".Wenn das jeder schreiben würde,dann würde überall nur stehen" Das hatten wir schon"! :rolleyes:

  • Ich denke mal das Planett das nur gepostet hat, weil wir so einen Satz auch schon mehr als 1x von dir gehört haben und er diesen jetzt auch mal bei dir anwenden wollte, ganz einfach :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Planett
    Alex;):D


    Ich sehe, wir verstehen uns :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Ich sehe, wir verstehen uns :D


    Oh man..war mir klar das das kommt! :D Kannst ja nicht anders was? :D Du bist echt total berechenbar! :D


    Bei mir wars aber so das ich den Satz nur gesagt habe weil ein bestimmtes Teil mindestens schon 1/2 - 1 Jahr auf dem Markt war aber es trotzdem als Neuigkeit gepostet wurde! :rolleyes: Also gibt es hier gar keinen Bezug!

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Oh man..war mir klar das das kommt! :D Kannst ja nicht anders was? :D Du bist echt total berechenbar! :D


    Ja, da sind wir uns wohl sehr ähnlich :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!