Sammelbestellung highline mfa

  • Ich warte dann noch ne Woche bei Ebay bis der erste es dort reinsetzt weil es nicht funktioniert...und dann kauf ich es für 50€ ;)


    PS: eure werbung funktioniert..auch hier im Forum:


    http://www.michaelneuhaus.de/forum/viewtopic.php?t=2171

    Bin kaum hier...Ich bin nur per Mail erreichbar !

    2 Mal editiert, zuletzt von McViesch ()


  • Da in dem Thread ununterbrochen gepostet wird, steht dieser auch ununterbrochen ganz oben, wohin soll er denn noch geschoben werden? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so wir sind nun 8 Leute
    mehr werdens mit Sicherheit nicht mehr - eher weniger wenn wir noch länger warten


    wäre es möglich den Preis für 8 Leute anzupassen?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Da in dem Thread ununterbrochen gepostet wird, steht dieser auch ununterbrochen ganz oben, wohin soll er denn noch geschoben werden? :O





    HAllo


    es gibt ja Ganz oben immer so Umfragen usw. da schaut eigentlich jeder sofort hin


    MFG

  • Hallo


    bin auch raus


    MFG

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy
    schade das alle abspringen...


    also ich bin bei 250 euro dabei...


    da rüber nicht..



    was soll den da rauskommen bei der Sammelbestellung?!
    noch länger warten?!
    in diesem Forum?!
    das ab 1.4. nur noch gegen Bezahlung zu erreichen ist?!


    NEIN DANKE

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    das ab 1.4. nur noch gegen Bezahlung zu erreichen ist?!


    NEIN DANKE


    Richtig.. das ist schade..


    Für die die Probleme haben.. den warum soll ich welchen helfen und dafür noch Geld zahlen??


    Ich kann meine Probleme, wenn welche auftauchen auch über andere informationsquellen mitlerweile lösen...
    7 Jahre Golf 4 Tuningerfahrung bringt das mit sich :)
    Dann kennt man alle beim :) schon beim Vornamen...


    Schade ist nur für Newbie´s die nur ienfache kleine Probleme gelöst haben wollen um Geld zu sparen..
    Weil die Freaks werden aus diesem Forum verschwinden...

  • Find ich auch ne absolute Frechheit wie kann man nur auf so nen Schwachsinn kommen !?!


    Ich sag mal dann ist es besser das alles hier dicht zu machen! Denn dann gibt es andere Foren im Netz!


    wegen der E-MFA ich steig auf das hier um :


    http://www.3pmdev.de/



    MFG

  • Ich versteh euch nicht.....


    ihr steckt soviel Geld in Tuning, Hefte etc. ich find 25€ sind hinnehmbar. Zu dem Punkt..... hier nicht mehr zu schreiben, etc aufzuhören.


    Kenne das von unserem Party Forum, da schreien die Kiddies schon wenn per Pop Up Werbung erscheint (obwohl für sie alles kostenlos ist)


    Auch wenn es mir nicht ganz nachvollziehbar ist, ein gutes Forum mit Werbung und genügend Klicks läuft auch von selbst ( z.b. mit Google Adsense)




    Nun zum eigentlichen Thema, dir ist aber bewusst dass der 3pmdev a) sackteuer is und b) nur mit original Navi läuft...

  • ..ich finde es nur schade das jetzt heir das Wiisen anderer vermarktet werden soll..


    Egal ich hab hier erst 100 Post´s daher darf ich mich nicht so sehr aus dem Fenster hängen :)

  • Zitat

    Original von kippi
    Ich versteh euch nicht.....




    Nun zum eigentlichen Thema, dir ist aber bewusst dass der 3pmdev a) sackteuer is und b) nur mit original Navi läuft...



    Hallo


    das ist mir klar aber wenn man bedenkt was das Ding kann ist das nicht viel vor allem habe ich hier alle Daten und werte drauf die auch auf dem can liegen das ist echt der wahnsinn !


    Wenn jemand Intresse daran hat schreibt mir ne mail wenn wir 5 Leute zusammen haben bekommen wir 10 % drauf bei 10 Leuten 15%


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!