• isn das auch was vernünftiges oder eher nicht?? also die optik find ich ja megamäßig!


    habt ihr die auch in 18" im Angebot?? was sind denn da für gummis (marke) drauf??? :D:D:D

  • naja ist halt aluett, eher nicht so toll. gibts nur in 17 zoll. reifen sind da glaub ich falken rauf wenn ich mich nciht irre.


  • Wozu gibt es diesen Thread hier > Zeigt her eure Aulufelgen

  • ich weiß, ich habe da schoin nachgesehen, aber manche bilder sind schon wieder off und preismäßig steht da so gut wie nix.


    hätte auch die möglichkeit die hier in 18" zu bekommen!
    [Blockierte Grafik: http://www.golf-rakete.de/ebayfelge.jpg]

  • die felgen sind toll. mille miglia, auch sehr gute qualität. KAUFEN :D

  • sind auch erst 1000 km gelaufen und kein einziger kratzer, mal sehen ob ich se kriege

  • Zitat

    Original von Florian SE
    naja ist halt aluett, eher nicht so toll. gibts nur in 17 zoll. reifen sind da glaub ich falken rauf wenn ich mich nciht irre.


    ganz falsch


    felgen -> proline


    reifen -> yokohama


  • hööö??? diese aussage hat sich doch nicht auf deine felgen und reifen bezogen, sondern die die es beim atu gibt. das felgendesign haben zich anbieter, aluett, tsw, etc, etabeta.....

  • Zitat

    Original von Florian SE


    hööö??? diese aussage hat sich doch nicht auf deine felgen und reifen bezogen, sondern die die es beim atu gibt. das felgendesign haben zich anbieter, aluett, tsw, etc, etabeta.....



    hörte sich für mich so an als wenn du meine gemeint hast... na denn mal sorry

  • gibt es denn nen online shop speziell für felgen/reifen ausser wheelmachine.de???


    ich würd mal gern die preise wissen

  • reifen.com


    @flo


    bei atu hndelt es sich um eta-beta-felgen und barum reifen, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher udn die sehen nen bisschen anders aus, denn genau die laus habe ich jetzt auch :D

  • Hab mich auch lange mit der Frage auseinandergesetzt und dachte 17er würden reichen.


    Jetzt bin ich aber heilfroh dass ich 18 Zöller habe und möcht keine kleineren Felgen haben. Nur wenn ich irgendwann mal neue Reifen kaufen muss.... dann wirds sicher wieder weh tun.



    Aber von der Optik und vom Restkomfort würde ich immer wieder 18er nehmen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!