Lohnen sich 5mm Spurplatten an der HA?

  • also das mit den 10mm war ja nur auf mich bezogen das es mir auf jeden noch gehen würde!! da du ja aber felgen hast die ein zoll größer und ein halbes breiter sinn kann ich dir das nicht genau sagen! sry wie gesagt am besten jemand finden der platten hatt die du ma zum test drauf tun kannst
    mfg fAsT

  • Ja, am besten einfach mal testen die Platten. Dann kannste ja sehen ob das in etwas hinkommt oder net! Und vor allem wie es dir gefällt!

  • Bestell mir jetzt wahrscheinlich die 8mm für 40euronen! von H&R


    MFG


    Ly

  • So hab jetzt die 8mm bestellt pro Seite mal schauen ob das passt!



    MFG


    Ly

  • dann hoff ich mal das das alles so passt wie du dir das vorstellst

  • ham die noch ne Zentrierung ? also ich hab vorne 3 mm Scheiben montieren müssen damals ( die haben logischer Weise keine Zentrierung ) aber hat sich auch nicht nachteilig bemerkbar gemacht..


    achja bei mir is es n iV er und ne 9 er Felge vorne.. ET 30
    denn ohne Zentrierung wirste ganzschön ins Rudern kommen am Lenkrad denke ich.. darf man das überhaupt dann noch montieren?

  • Das wird bei mir hinten an die achse gemacht und Gutachten haben die auch für den GolfV sind ja von H&R normalerweise kann man sich ja auf die verlassen!

  • Zitat

    Original von Marco
    ham die noch ne Zentrierung ? also ich hab vorne 3 mm Scheiben montieren müssen damals ( die haben logischer Weise keine Zentrierung ) aber hat sich auch nicht nachteilig bemerkbar gemacht..


    achja bei mir is es n iV er und ne 9 er Felge vorne.. ET 30
    denn ohne Zentrierung wirste ganzschön ins Rudern kommen am Lenkrad denke ich.. darf man das überhaupt dann noch montieren?


    Also ich kann mir nicht vorstellen das es 5er Platten mit Zentrierung gibt, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

    Gruß
    Kai

  • meinte ich ja auch :) aber er lässts ja "an die achse machen" also von daher..wird er wohl keine brauchen..was weiß ich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!