V6 Heckschürze mit Leon TopSport TDI ESD montiert

  • Oder ausmessen! Super, vielen dank für Hilfe, dann kann ich mir ja jetzt das Design aussuchen!!!!!!!!

  • Ich hab mal bei Bastuck angerufen, die bieten sogar Endtöpfe ohne Endrohr (zum selber anschweißen) an.
    Dies als kleiner Tip - falls das angebotene Design nicht gefällt ;)
    ich glaube die minimalste Enrohrvariante wäre dann 2 x 63 mm, will mich aber nicht festlegen - lieber dann noch mal nachfragen !

  • Naja, mit dem Schweißen habe ich es nicht so. ich habe mich gerade noch etwas im inet umgesehen, was es da noch so schönes gibt. wäre schön wenn ihr mal posten könntet welcher hersteller welchen typ anbietet. ich suche was ovales, leicht abgeschrägt.

  • dann könnte man sich ja ohne probleme diesen bastuck 2x76 holen und einbauen mit der v6 schürze unds passt ?!?! stimmts anpassug gleich 0 oder??? und wie siehts dann mit abe aus ich denke schlecht oder weil ja nur leon drinne steht schätzungsweise. wie klingt eigentlich bastuck beim turbo ??? mfg

  • Passt der Leon TopSport auch an meinen 115PS TDI? Wollte den zusammen mit einer PDC-Lippe anbauen, spricht da was dagegen?


    Hat einer zufällig den akt. Preis vom Endtopf + TN?


    Muss ich den Tüven lassen oder OEM VW Teil?


    Gruß Jupp

  • Zitat

    Original von Jupp
    Hat einer zufällig den akt. Preis vom Endtopf + TN?



    ...schau doch mal im Leon Forum...die werden da des Öfteren angeboten... ;)

  • thx, tn und Preis hab ich.


    Wie siehts mit TÜV aus??


    ADDI


    Hast du mal die addy fürs leon-forum?



    Jupp

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp ()

  • Moin moin,


    sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskram, aber ich hab mir jetzt auch nen Leon ESD in Verbindung mit der V6 Heckschürze montiert. Allerdings hängt der sehr tief... Gibts da irgendeine Möglichkeit, den etwas höher zu bringen, ohne dass da große spannungen entstehen?


    Danke & Gruß


    Chris

  • evtl den halter am esd umschweißen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jetzt mal steinalten Thread ausgraben:
    kann mir da bitte jmd die TN dafür geben?
    BItte bitte danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!