LLM, wo sitzt der denn?

  • Kann bitte jemand mal die Teilenummer vom Mercedes LMM posten. Habe mir den heute auch gekauft und möchte sicher sein ob ich auch den Richtigen habe.


    Habe zuvor meinen mit 99%igem Alkohol (Isopropyl) gereinigt. Ergebnis: Funktioniert besser aber immernoch nicht gut!

  • schaut mal hier:


    http://www.passatplus.de/download/LMM.htm


    kann ich auch den vom mercedes nehmen?


    habe einen 1,8i 92kw. motorkennbuchstabe AGN. in der liste steht der mit dem vom octavia drin. aber die nummer von meinem LMM stimmt mit der überein. also sollte das doch gehen oder? wenn ja werde ich mal den vom benz ausprobieren. kann man ja hoffentlich nix falsch machen!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Moin,


    ich bin jetzt keine 4 stunden im forum angemeldet und schon habe ich wohl die lösung meines problemes gefunden! so ist es sehr schön :D ! ich habe einen 85 kw-pd-tdi und beklage auch leistungsverlust in manchen drehzahllagen und die spritzigkeit ist nicht so wie bei dem tdi eines kumpels. das wird wohl der llm sein, wie!? bevor ich 300 € zu vw schleppe, werde ich mir morgen wohl den mercedes-LLM kaufen. von welchem modell ist der denn? die seriennummer habe ich ja jetzt schon... :))


    ich danke euch!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • so meiner renn wieder wie sau. habe jetzt Mercedes power in mir .....


    das hilft echt und ist in sachen preis echt ne alternative



    gruss
    g4_devil

  • @lexi
    schön, dass du so schnell eine lösung gefunden hast - das freut uns :P


    als kleiner tipp das heisst nicht seriennummer - sondern teilenummer - nicht, dass die dich jemand schäg anguckt wenn du mit dem begriff kommst :))


    ich glaube - der mercedes lmm wird wie der von vw bei mehreren modellen verwendet - davon kannst du ausgehen

  • aha jungs, sehr viele nützliche beiträge, jetzt weiß ich auch, dass mein lmm defekt ist, danke :))


    edit:
    ach noch ne frage, muss ich dann einfach zu benz laufen und dann dort unter der teilnr den lmm bestellen??

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • schadet das eigentlich auf dauer den motor wenn der LMM kaputt ist?


    bin ca. 4 monate damit rumgefahren, weil mir dazu nix einfiel?


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!