07.05.2006 GOLF GTI Treffen EISLINGEN/STGT

  • Wenn ich hier so lese wer alles dabei sein möchte werd ich mir den Termin auch mal im Kalender vormerken und zu dem Treffen kommen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Wenn ich hier so lese wer alles dabei sein möchte werd ich mir den Termin auch mal im Kalender vormerken und zu dem Treffen kommen :D


    Und den Goldmembern wird dann gefälligst auch die Hand gegeben :] :] :] :] :] :] :]

  • ja wie is das treffen wir uns dan da irgendwo mit unseren autos?

  • Würd sagen wir treffen uns wieder ins Eislingen am OBI Baumarkt.


    Werd später noch ne Karte hier posten wo das genau ist.


    Ausserdem wirds wohl Kolonnen zum Treffen geben.


    Also eine auf jeden Fall über die A5 und dann Karlsruhe-> Stuttgart 8)


    Wenn du mir sagst wo du herkommst dann sag ich dir wo du dich dranhängen kannst wenn du willst.

  • ...und dieses Jahr will ich den 1. Platz für den größten angereisten Club sehen Jungs, das Eislinger Auftakt und das Plochinger Saisonende Treffen sind schliesslich ein Heimspiel, wenn man die geographischen Daten des Ursprungs von golfiv.de betrachtet :]



  • also ich fahr A6 -A7 - B29 und dann landstr. bis eislingen.


    werd wohl zusammen mitm polo auflaufen =)

  • Also ich bin zu 100% dabei, wäre echt cool wenn wir den Pokal mit nach hause nehmen könnten.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Also ich bin zu 100% dabei, wäre echt cool wenn wir den Pokal mit nach hause nehmen könnten.


    Sehr gut, dann können wir dich ja auch noch unterwegs irgendwo einsammeln.


    Eine Kolonne geht zu 100% von KA die A8 Richtung Stuttgart lang.

  • Des wäre nicht schlecht den ich bin glaub ich der einzige von meinem Club der da hin fährt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!