07.05.2006 GOLF GTI Treffen EISLINGEN/STGT

  • Zitat

    Original von Mogul


    LooooL


    da mus sich jetz aber echt ma gas geben. :baby:
    Sonst wird das nix bis Mai. :D :D :D


    na mach mal hin :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ja ma guggn,
    nächstes Wochenende vielleicht.


    :D dann komm ich am runter nach hd! muss sowieso no beim schipp vorbei :)

  • Also wenn so viele kommen dann wird des ja richtig lustig :D Mein Golf ist dann auch endlich soweit, dass ich ihn auf nem Treffen präsentieren kann :)

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Nimmt mich jemand mit?


    [SIZE=7]Zu Ben rüberschiel[/SIZE]


    klar schatz :D

  • :D =)
    ich denke wenn es klappt werde ich auch kommen

  • Ich bin auch mit von der partie


    Wär echt cool wenn wir noch einige mobilisieren könnten dann packen wir den pokal des größten clubs mit Sicherheit.


    Also los Jungens!

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Ich bin auch mit von der partie


    Wär echt cool wenn wir noch einige mobilisieren könnten dann packen wir den pokal des größten clubs mit Sicherheit.


    Also los Jungens!


    GolfV.de ist doch kein Club, oder?

  • stimmt da könntest recht haben aber wär trotzdem schön wenn viele kommen würden oder etwa net? :D

  • Zitat

    Original von Tuner114
    stimmt da könntest recht haben aber wär trotzdem schön wenn viele kommen würden oder etwa net? :D


    Ja klar. Je mehr desto besser :]

  • also mach mal werbung ich und drivor kommen auf jeden fall

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    GolfV.de ist doch kein Club, oder?


    golfV.de ist ein eingetragener Verein ;)

  • War bisher auch noch nie ein Problem an der "größten Club" Kategorie teilzunehmen.
    Die ham halt dann ma nach Aufklebern un so gschaut und gefragt aber das is dann auch alles gewesen.

  • Dieses Jahr will ich auch endlich mal kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!