FTP Server mit diversen Anleitungen, etc...

  • Hallo, hab es heute endlich geschafft meinen FTP Server online zu bringen. Es handelt sich um einen AMD K6 450MHZ, 512MB Ram und 160 GB Speicher.


    Hab jetzt vor, darauf für alle User ein Archiv anzulegen, wo diverse Anleitungen, ABE´s, Reperaturleitfäden, ..... zu verfügung stehen. So braucht nicht jeder wenn er was sucht nicht n post aufmachen sondern kann dann im Archiv danach suchen.


    Ebenso ist es möglich, sogar erwünscht das ihr auch Daten Uploaded, dafür bitte ich euch mir ne PM mit Angaben zu den Dateien zu schicken, dann geb ich euch die Zugangsdaten für den FTP.


    Hier mal der Link:


    ftp://public:bora@haag.homeftp.net


    Leider muss ich sagen, das der Downloadspeed für euch nur 15kb beträgt (DSL 2000) bin aber dabei mich nach was schnellerem umzuschauen.


    MfG


    Jackolo

  • Finde ich eine sehr gute Idee. Und so wichtig ist die Geschwindigkeit ja auch nicht. Es werden kaum 10 User gleichzeitig downloaden und die Anleitungen sind ja auch nicht so groß.


    Ich hoffe aber, dass du den Server ein bischen abgesichert hast. Sonst gehört dir das Teil nämlich nicht arg lange :) Also ich rede von Linux, grsecurity und pax???


    MfG
    C.D.T.

  • @ CDT: Also des ganze läuft bis jetzt noch auf nem WIN 2K Server, bin aber noch am überlegen ob ich umstelle.

  • ein Fleiß-Bienchen für dich:)


    @Ben: Was die Mods in ihrer Arbeit entlastet und gut für das Forum ist...ich finds gut =)

  • ja hört sich gut an.
    ihr könnt ja shconmal alle anleitungen aus dem faq bei euch hochladen :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ja hört sich gut an.
    ihr könnt ja shconmal alle anleitungen aus dem faq bei euch hochladen :D


    Ich glaube das sehen die Leute nicht so gerne die das hier im Forum verfasst haben
    Sonnst hätte ich das auf meiner Seite auch schon lange gemacht ...

  • also bei mir is der server tod =)


    wollte nur mal schnüffeln ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • OT:
    Also ich hätte da auch noch einen "versteckten" FTP Server, dieser wird bei mir jedoch Primär für MP3 verwendet.


    So bei Interesse, PN.

  • Tolle Idee mit den Anleitungen. Wenn alle etwas hochladen, ist es bald eine umfangreiche Sammlung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!