Rial Nogaro 8x17 auf 215/45 R17 und welches Fahrwerk???

  • 17er sind viel zu klein, die fahr ich als winterreifen :D


    18 oder noch besser 19 zoll, je nachdem wie tief du willst, alles andere ist rausgeschmissenes geld, weil es nicht gut aussieht !

  • Ich denke wir haben dich überzeugt oder? :] :] :] :] :]



    MFG


    Ly


  • hoffentlich , denn auf dem G4 sidn 17" schon zu klein , aber auf dem Golf 5 wirken die wie 13" aufem G3 ... :D :D :D :D

  • Ja, jetzt muss ich mir das ganze doch nochmal überlegen... Hat von euch vielleicht jemand Bilder von den 17 und 18 zoll felgen, da wo sie auf dem gV montiert sind? Bzw. vielleicht nen anderen Tipp für Felgen bis 1000 Euro die auch gut aussehen??
    Veilen Dank

  • bilder von 17" am G5 wirst du hier (so gut wie) keine finden, denn 17" wird auf dem G5 so gut wie nie gefahren, weil es einfach zu klein ist.


    für 1000 EUR denke ich bekommst du schon günstige 18" mit reifen. zb ASA oder Rial Nogaro. Evtl Nuvolari Nachbauten?!? Kannst ja mal "Showtime" fragen was er für nen tausi im programm hat

  • Zitat

    Original von Jersey-1
    Ja, jetzt muss ich mir das ganze doch nochmal überlegen... Hat von euch vielleicht jemand Bilder von den 17 und 18 zoll felgen, da wo sie auf dem gV montiert sind? Bzw. vielleicht nen anderen Tipp für Felgen bis 1000 Euro die auch gut aussehen??
    Veilen Dank


    -ASA : Ar-1 , Ar-3 , AR-4
    -A8-Nachbauten
    -Nuvolaris

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    bilder von 17" am G5 wirst du hier (so gut wie) keine finden, denn 17" wird auf dem G5 so gut wie nie gefahren, weil es einfach zu klein ist.


    Meine Sis hat 8x17" mit 225er auf ihrem 03er 1,9 TDI drauf, sieht garnicht so schlecht aus, Bilder hab ich keine, ist ja Winter - irgendwie hab ich auch das Gefühl, das die "ersten" G5´s von haus aus etwas niedriger daher kommen 8o


    Der Bruder meines Kumpels hat einen 05er G5 2,0 TDI - mit der gleichen Winterbereifung (195/65 15") hat er vom Gummi zum Radhaus optisch (gemessen hab ich es nicht) mehr Platz als ich an meinem 03er 1,4 16V :D

  • vielleicht hast du ja unwissentlich ein sportsline- fahrwerk verbaut und daher ist er 15mm tiefer :D du weißt, im VW werk ist alles möglich... ich hatte auch vorn rechts ne scheinwerferreinigungsanlage und vorn links hatte ich keine drin... wie sowas durch die endkontrolle kommt.. ich weiß es nicht... es viel mir bei ersten!! blick auf ;)

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    vielleicht hast du ja unwissentlich ein sportsline- fahrwerk verbaut und daher ist er 15mm tiefer :D du weißt, im VW werk ist alles möglich... ich hatte auch vorn rechts ne scheinwerferreinigungsanlage und vorn links hatte ich keine drin... wie sowas durch die endkontrolle kommt.. ich weiß es nicht... es viel mir bei ersten!! blick auf ;)



    Das is deutsche Wertarbeit!! :D :D :D :D :D


  • Also ET 40 passt wahrscheinlich schon... nur ob das dann mit der Tieferlegung noch was wird... Mein Wunsch wäre 40 mm....


    Gruß

  • kann ja morgen mal pics uppen mit meiner kiste wo noch die sommer reifen drauf waren..golf5 mit 17" auf 225er...glaubt gar net wie ich mich ärger :/

  • Ich habe ja nichts anderes behauptet minimum bracuhst du ET40 also passt ET40 auch noch! :] :] :]



    Gruß


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!