Playstation 2, wer noch?

  • Zitat

    Original von DerMark
    ich hab eine kleine PS2 mit chip.. leider ne kleine, also keine festplatte einbaun möglich.. spielen tu ich leider kaum damit aber wenn dann mal gerne partyspiele "buzz" ist sehr sehr geil oder eye toy...


    koennen ja tauschen - bekommst me grosse.. =) :D

  • Also ich hab auch ne PS2 slim, jedoch steht diese schon seit ca. 2 Jahren im Kasten, noch immer alles schön verpackt !! Hab sie nur einmal ausgepackt um sie anzusehen... :]

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Also ich hab auch ne PS2 slim, jedoch steht diese schon seit ca. 2 Jahren im Kasten, noch immer alles schön verpackt !! Hab sie nur einmal ausgepackt um sie anzusehen... :]


    Willste die nicht verkaufen?

  • Naja dazu könnte ich mich schon überreden lassen...
    Da sie ja wie gesagt noch nicht mal benutzt wurde !!
    Und ich eh nicht die Zeit habe zu spielen und wenn ich was spiele dann nur am pc, bzw bei meinem besten freund mit der xbox 360...


    MfG
    Martin

  • ich habe seit Dezember 05 jetzt ne PS2 und muss sagen ne geile Konsole ... !


    Momentan spiele ich "Def Jam Fight for NY" aber spiele zur Zeit selten wegen Arbeit Fam etc.

  • Most Wanted
    GT4
    GT3
    GT Concept
    NfS U
    NfS U2
    DTM Race Driver


    BB

  • Habe meiner liebsten erst kürzlich zu Weihnachten das Playstation Eye Toy Paket gekauft mit dem Spiel Kinetic!


    Ist Ansich schon ziemlich geil ... vorallem für die Fitness.. werde mir aber wohl noch GT4 kaufen schliesslich will ich ja auch was von der Playstation haben ;)

  • Ich persönlich war ja ein total Verfechter von sowas! Ne Playstation würde mir nie in Hause kommen! Bis ich bei nem Kollegen das erste Mal SingStar gespielt habe und seither süchtig danach bin! :] Aber mal abgesehen von SingStar mag ich Konsolen immernoch net! Des EyeToy hat mich net so wirklich überzeugt und die Grafik in Games ist ja mal Hammer furchtbar! Da bleib ich lieber zum zoggen bei meinem PC! Aber wie gesagt! Für SingStar würde ich mich sogar dazu überreden lassen, mir so nen Dingen hier hin zu stellen! =)

  • Ich hab mir letztens für 249 Auchne PS mit Game geholt :)


    Nur stehen schon folgende Games im Regal:
    - WRC Rallye evolved
    - Gran Tourismo 4
    - Wallace & Gromit (Saugeil das Game, meine Frau is süchtig :D )
    - Final Fantasy X-2 (leider is das Lösungsbuch derzeit vergriffen :( )
    - Moto Gp4
    - Eye Top Play3 ( Endgeil :D)
    - Kinetics
    - Metal Gear Solid 3


    Was isn sonst noch empfehlenswert? Und vor allem, was macht zu 2. auch spass?

  • Zitat

    Original von Cupra
    Was isn sonst noch empfehlenswert? Und vor allem, was macht zu 2. auch spass?


    TEKKEN ;) Ist eh ein Muß für jede Sammlung. Ansonsten würde ich mir den aktuellen Resident Evil Teil mal anschauen, der soll wirklich wieder sehr gut sein (Schluß mit Raccon City, Umbrella und T-Virus). Hab meine PS2 vor einer Zeit allerdings gut verkauft :P

  • ich hatte mal eine...hab se aber fast unbenutzt wieder vertickt...
    ich weiß nur Tekken Tag Tournament (oder ein andres aus der Tekken reihe) ist ein muss und auch immer ein heidenspass zu zweit...

  • Also ich habe mir jetzt doch noch eine gekauft....hauptsächlich für die ganzen Eye-toy und Buzz-Spiele (Super für Mehrspieler! =) )

  • Hat einer von euch einen CHip in seiner Playstation2??
    wollte mir einen einbauen lassen... lohnt sich das überhaupt??
    wie teuer ist das??;) wo bekommich dann spiele her?? 8) 8) 8)
    hoffe einer kann mir weiterhelfen....
    ich hab mal was von 80€ gehört... ist aber schon länger her...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!