runder pampersbomber

  • Also der Himmel kann auf jeden Fall was! Schaut wirklich geil aus!

  • ja vor allem bei nacht denn durch die kaltlichtkatohden die ich für hinten eingebaut hab (die sitzen auf den schienen vom sitz an der mittelkonsole)!
    die ziehen einen blauen strich von vorne nach hinten über den himmel mittig versteht sich und strahlen dabei den mittigen $ an !!muß mal schauen das ich bei dunkelheit noich nen bild mache !!!



    olli

  • finde den style von deinem wagen auch sehr gut...!
    gefällt mir! nur das nummernschild gefällt mir net, wenn das so an der seite fest ist! ansonsten, TIP TOP!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sieht saugut aus !!!
    Bloß noch paar schöne Alus und gut.


    Machste auch noch was beim Antrieb, oder reicht Dir der 1.4 ?


    mfg

  • Ja schaut echt gut aus dein Vari!


    Aber die Alus fehlen noch! Hast du da schon eine Idee?


    MFG Jodi

  • antrieb sollte wenn es möglich währe (vom finanziellen) ein R32 sein was sich aber wieder erschwert weil der ja ein syncro is !!!


    oder, und auch die bessere lösung meiner meinung nach, währe ein 1,8T vom S3 mit abt chip, geht so auf ca. 270PS glaub ich !!!


    ja der 1,8t wäre mir am liebsten aber muß erst ma sammeln !!


    felgen ja da sind welche aber da muß ich erst ma nen händler finden die concept neeper felgen


    [Blockierte Grafik: http://img465.imageshack.us/img465/4674/conceptneeperradii0ol.th.jpg]


    und die dann in hochglanzpoliert in 8x18" mit 215/35 18...


    oder die alten A8 gullideckel sind auch geil

  • hhmmm
    gefällt mir echt gut der wagen ...
    Die Felgen fehlen halt noch, aber ansonsten echt hübsch ...

  • hhmmm
    Ich sehe auf dem ersten Bild nen Dollar an der Decke
    Mehr aber auch nicht
    Da solltest du vielleicht nochmal nen bild mit ner besseren Kamera machen ...

  • die nächsten sachen sind schon unterwegs


    -tt pedale mit fußstütze
    -edelstahl einstiegsleisten
    -türlautsprecher helix bue 62 mkII
    -polierte dämpfer für front- u. heckklappe



    warte noch aber sobald es da is werd ich mich ans foto und montieren machen !!


    de OLLI

  • Schöner Wagen Olli, schöne Farbe =)
    So ein Pampersbomber könnte mir (mit entsprechendem Motor) auch gefallen :baby:


    Gruß Olli 8)


    Edit: Mit den Neeper Felgen kommt der richtig gut =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!