runder pampersbomber

  • Hi Olli ^^ ich kenn dich ja schon ne weile und hab auch die umbau phasen live gesehn ! Muss sagn was de aus dem Auto bisher gemacht hast is einfach brachial geil geworden !!


    Wegen der felgen frage: Ich würd die Classic nehmen ! Würden einfach edler auf dem G4 aussehen.

  • Sehr schöner VARIANT…Front und Heck gefallen mir besonders… und die Dollar-Applikationen sind auch TOP… bin auf weitere Bilder gespannt…


    GRUSS BK

  • die klassiker. sind die dollar dinger da über ne transferfolie draufgekommen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • DIE DOLLARDINGER sind aus sammt gefertigt von meiner freundin!!!dann wurden sie auf den himmel mit textilkleber angebracht !!!das soll sich ja noch weiter durchs auto ziehen werd mal sehen das es nächste saison endlich fertig wird!!!



    der Kaufi war so nett und hat mir mal 2 fakes gemacht die zweiten kommen geiler!!!!


    die A8 gullis wirken wie radkappen
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2562/0000962kopie5xj.th.jpg]


    und die kommen echt geil aufm kombi....sabber sabber..
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/1160/0000962kopie27ou.th.jpg]



    gruß de OLLI dank nochmal an Kaufi

  • :P
    klasse dein vari. aber auch den kleinen super gemacht =) =)

  • danke danke ....der kleine vari is aber noch nich gelackt habisch noch net geschaft!!!!



    de OLLI

  • hi


    finde die a8 gullis sehr schick!


    vor allem auf nem dunklen mit schürzen sehen die sehr gut aus!


    wenn die bei nem kumpel von dir im keller liegen, komm ich gerne mal zur anprobe vorbei! :D

  • leider hab ich keinen wo die im keller rumliegen könnten aber hab die neulich für nen toppreis bei ebay gesehen !!!


    Gullis Hochglanzverdichtet mit 215/35 18
    mit adapterplatten vorne 20mm hinten 30mm pro scheibe für gute 1.650€


    mit demzubehör geht das find ich !!!

  • würden wahrscheinlich auch nich schlecht kommen vorallem in hochglanz des sieht bestimmt fett aus !!!



    de olli

  • ne die gullis sind geiler =)


    das mit den "dingern" sollte net abwertend rüberkommen, mri da grad nur net das richtige eingafallen - find das echt geil, deswegen hab ich mal ganz neugierig gefragt =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Die Gullideckel kommen absolut Sahne, auch wenn die Lorinser Style Felgen auch ihren Reiz haben ;) =)

  • so jetzt hab ich mal wieder ein paar neuigkeiten


    also Felgen kommen nächstes jahr zur saison (hoff ich) in anderen dimensionen


    8,5x19" 225/35 19" werden Lorinser imitate hab mich halt in die verliebt!!!


    in diesem sommer noch


    umbau auf doppelblinker vorn und fertigstellung des kleinen


    vorgesehen für winter 2006/2007
    -beige himmel in alcantara mit andere art von dolar ablikationen (geheim)
    -die bestuhlung satteln in alcantara beige
    -diverse verkleidungen in beige lackieren bzw beziehen
    -Heckklappe mit US aussparung
    -Tür links hinten von wanderlismußschaden befreien
    -evtl. noch kofferraum verändern (zum positiven)



    jaja das währ es so weit ah eins noch frontscheibenwechel neue aufkleber aus scheibe kleiner (halt dezenter) und nanoversiegelung!!!!


    ja ja viel vor aber des wird schon



    de OLLI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!