golf 5 von madmax_tdi

  • Schöner Ver soweit. Muß zugeben die Oxigin ein gefallen mir deutlich besser als meine zweier =)
    Da bin ich ja mal schwer gespannt wie es weiter geht aber du willst uns doch nicht wirklich noch so lange auf die Folter spannen oder? Also komm raus mit ein paar Details :)
    Das mit dem Neulack in Two-Tone ist natürlich ein gewagtes unternehmen habe da immer bedenken das es am ende doch nicht so wird wie man sich das vorstellt.

  • Schaut gut aus dein Ver.
    Genau die richtige Tiefe!

  • hui schwierige frage... meint ihr auf den letzten bildern?? oder oben?? also oben hat er ca -70mm, und hier unten sind es ca -90 würde ich mal abschätzen..
    jeweils VA !!!



    an der HA ca 60mm

  • hast du jetzt Xenon nachgerüstet oder sind das diese Scheinwerfer von Hella in Linsenoptik??

  • wie hast du es jetzt mit den kannten gelöst?


    meiner ist mittlerweile fertig lackiert vorne. stelle mal die tage bilder von den 1,5cm gezogenen kotis rein

  • ja, wie gesagt. bei 1,5cm pro seite hält kein lack mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!