Komfortblinker Rückruf ?

  • Habe heute meine andere bestellung (w8 leuchte) von ahw bekommen, die ich eigentlich nur getätigt hatte um versandkosten zu sparen.
    (komfortblinker + w8 = einmal versand)
    diese hatte einige schrammen auf dem Softlack, sodass die Grundierung zu sehen war.


    Ich werde diesen Artikel nun zurück schicken und in anbetracht der Tatsache, dass die Komfortblinker noch bis März im Rückstand sind, mein Geld zurück fordern. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf den laden.
    Erst wartet man 2 wochen auf eine Lieferung und dann sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von Bastard4u ()

  • Zitat

    Original von Bastard4u
    das selbe habe ich mir heute auch von ahw am telefon sagen lassen.
    die konnten mir allerdings nicht sagen ob und wann der artikel wieder verfügbar sein soll.


    Hast du bei vw da was in erfahrung bringen können?


    Hab an Votex ne e-mail geschrieben. leider noch keine anwort!!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Naja, was man hier so hört, klingt das alles sehr ernüchternd.
    Wenn nicht irgend nen Händler in seinen Regalen noch was liegen hat, siehts warscheinlich schlecht aus.


    Ich glaub ich verschiebe das ganze gebastel wirklich auf das Frühjahr.. ist mir immo eh zu kalt :)

  • 8oHerr Helme von AHW hat mir es so gesagt das die Sache seit gestern läuft. und er nun alle anmailt bzw. anruft.


    Hab das nun so auch von meinem Freundlichen gehört unabhängig, hab nur den gefragt wo mein Komfortblinker bleibt, und der meinte dann da gibt es einen Lieferstopp weil es Probleme gäbe und nun als neuer Termin der 13.02.2006 zugesagt wurde.

  • Habe die Innenleuchte nun zurück geschickt und ne 2 - seiten mail an ahw verfasst. Habe auch umgehend antwort erhalten.
    Sie wollen mir den Kompletten Betrag incl. der Versandkosten für die Retoure zurück erstatten.. mal kucken ob und wann :) da warte ich jetzt einfach mal ab... nur mit meiner Bewertung hader ich noch...


    positiv ?
    neutral?


    negativ sicher nicht.


    was meint ihr?

  • Habe wegen der angeblichen Brandgefahr von dem Teil mal VW angeschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Falls es sich um den Volkswagen Original Nachruestsatz mit der Teilenummer
    000 998 229 A handelt, koennen wir Ihnen mitteilen das wir von unserer
    Fachabteilung erfahren haben, dass uns bisher noch keine Brandfaelle bekannt
    geworden sind.



    Mit freundlichen Gruessen
    i.V. Siegbert Miksa i.A. Lena Pieper



    Schön nichtssagend ;)

  • Hier ein Auszug aus der Mail von AHW:


    Zitat

    Sie können uns ruhig glauben, wir arbeiten direkt mit dem VWVertriebszentrum zusammen und die Information mit der Brandgefahr istvollkommen richtig!


    für mich ist die Sache nun erstmal gegessen. Ich warte auf das Frühjahr, dann werden die ja wohl anscheinend wieder verfügbar sein.

  • Na SUUUUPER da weiß wohl bei VW die eine Hand nicht was die Andere macht.
    wird ja immer schlimmer bei vw, ich glaub fast das die bald genau wie *OPEL* durch ein tiiieeeefes tahl müssen wenn die so weiter machen. :rolleyes:

  • AHW? Hatte bei denen letztes Jahr einen GRA Nachrüstsatz bestellt. Hat zwar rund 2 Wochen gedauert, aber er kam ;)
    Bzgl Abbrennen: Wenn VW sowas rückruft gäbs doch sicher n bissl mehr Furore in den Medien (die ich auch nach eifrigem www-stöbern nicht finden konnte ^^), wenn sowas tatsählich abbrennen(!) würde. AHW sagt, es vertreibe original VW Teile => sounds like a big bucket o bo'shit to me :)

  • Ja wir werdens wohl nie erfahren :)
    fakt ist, das die teile immo nicht ausgeliefert werden.
    Aber interesse hätte ich grundsätzlich an dem teil schon.. also wenn noch wer
    nen passenden für nen g4 rumfliegen hat den er umbedingt :) loswerden will soll sich mal melden ^^

  • Is auch ne feine Sache so ne GRA; möchts nicht mehr missen :)
    Ein Kollege von mir ist einfach mal mit Werkzeug auf den nächsten Schrottplatz gestiefelt; hat zwar laut ihm ein paar Stunden gedauert aber er is mit richtig viel Gedöhns zurückgekommen und hat dem Schrottplatzheini gerade mal 50 € löhnen müssen (ne GRA war auch dabei; allerdings ohne Kabel); nur als Anregung ;)

  • heute sollte ja liefertermin für mein komfortblinkermodul sein.
    also hab ich bei meinem freundlichen angerufen, der schaute in seinen PC und da stand "Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben" ...


    mehr konnte er auch net sagen, wie immer halt ... eigenltich konnte der mir noch nie was sagen, ich hab ihm immer alles erklärt.
    ich glaube ich muss meinen freundlichen wechseln ... :(

  • Hallo,


    das mit der Brandgefahr ist völliger quatsch habe jemanden der im VZ arbeitet und der Liefertermin ab Werk ist der 10.03.2006.

  • *lol*
    Scheint AHW nicht viel zu jucken; die bieten weiter kräftig bei Ebay an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!