• ja ich meinte damit das mir das auch gefällt!
    Noch ein klein Tick dunkler und es wäre perfekt!

  • Finde auch ,das das eher ein Rot ist ... :P


    Damian


    Du weisst aber schon in was für einem finanziellen Rahmen eine Komplettlackierung mit besonderem Lack spielt, oder?


    Habe mir mal ein paar Post von dir duchgelesen ,und du scheinst ja schon ein bisschen aufs Geld zu gucken ....
    Daher wollte dich nur kurz warnen, bevor du aus allen Wolken fällst, wenn du die Preise der Lackierwerkstätten hörst ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • keine Angst mein Auto wird in Ungarn lackiert bei meinem Onkel der ist Lackiermeister!


    Muß halt hin fahren aber verbinde das gleich mit einem Urlaub! ;)

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sollte man bei diesen Effektlacken einen einfacheren Weg gehen....


    Probiert es mal mit einem Uni-Schwarzen Untergrund und als letzten spritzgang ein leicher Perl-Effekt aus der Mischbank genebelt das könnte dann ein schönes Violett, ein Grün , rot oder Goldton sein.
    Diese Art der Effektbildung fällt kaum auf. Nur bei Sonneneinstrahliung oder genauem hinschauen.
    Lasst Euch von einem Lackierer mal eine Probe spritzen ich finde das sieht mega geil aus :]


    Gruß


    Frank

  • Franky evt. kann ich mich da einreihen.


    Ich suche für meinen Wagen noch einen schönes Weiss.


    Gewünscht wäre ein Perlmutweiss mit leichten Blauschimmer.


    Wenn ich jetzt einfach Weiss vorlackiere und blaues Perlmut drübergenebelt wird dann fehlt mir ja der "Seideneffekt" den man von Perlmutweiss kennt.


    Evt. hast du ja einen Tip für mich wie ich ein möglichst gutes Ergebnis bekomme.

  • Aber die Idee von Fränky ist super!
    und ich hab eh schon Schwarz uni vorlackiert! ;)

  • Zitat

    Original von Damian
    http://www.premiercobras.com/i…%20Side%20Full%20View.JPG


    das meinte ich sorry! ;)
    Ich find das edel und dezent!


    Als hätte ich es geahnt! :D


    Wollte dir erst noch das Sommelierrot vom Golf V Individual vorschlagen - habe es dann aber gelassen, da es ja weder Blau noch Schwarz ist!


    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/large/13750_1103019757263.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!