• ich denke weil eure jünger als 6 jahre sind oder?


    auf der rückseite der gebrauchtwagengarantie steht der lmm nicht wirklich drauf


    hab meinen am donnerstag wechseln lassen, bekomm ich den betrag jetzt wieder?

    ... stay tuned

  • Ruf mal bei 0800 Volkswagen an. Dann weisst du genaueres. Geld wirst du wohl nicht wieder bekommen, aber eine Gutschrift ist eventuell drin. War bei meinen Fensterhebern so. Erst habe ich bezahlt, dann 0800 Volkswagen angerufen und dann gabs ne Gutschrift von meinem Autohaus =)

    Gruß
    Jörg

  • die am tele eben meinte das liegt am autohaus selbst

    ... stay tuned

  • hmm....das ja jetzt mal ganz doof für dich.
    Tut mir leid :(

    Gruß
    Jörg

  • zurück zum Thema,
    Rupplungsrutschen wird es definitiv nicht sein, denn es tritt zuerst immer in den grössten Gängen auf.
    Dass in der MFA zuerst nach dem Start 1,4-1,5l Stehen ist auch normal.
    Und das Turboloch ist nur kurz über Leerlaufdrehzahl spürbar, denn ab spätestens 2000 U/min sollte die Post abgehen ;) .
    Ansonsten halt den LMM erneuern.

  • Zitat

    Original von Medianer
    hmm....das ja jetzt mal ganz doof für dich.
    Tut mir leid :(


    werd morgen aber trotzdem fragen

    ... stay tuned

  • Wo sitzt der denn? Kann man den abbauen und mal reinschauen? kann man durch sichrprüfung etwas feststellen?



    Edit: ups falscher thread

    2 Mal editiert, zuletzt von wollf ()

  • hab diese Woche auch nen neuen LMM für mein Bora (2.0 Benziner) bekommen und der geht auf Garantie Volkswagen PerfectCar Gebrauchtwagengarantie und ich muss keinen Cent bezahlen! :P

  • zieht wieder merklich besser!
    Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich nichts sagen da ich nur sehr selten Autobahn fahre!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!