Golf 4 Pumpe Düse defekt??

  • Hallo leute habe mal eine frage. Habe einen 2000er Golf 4 Pumpe Düse. Habe den wagen gekauft und da wurde mir gesagt das der LMM defekt sei. Habe fehler ausgelesen und dort war ircklich LMM drinnen und habe einen gebrauchten gekauft und eingebaut. Es war keine verbesserung der wagen verhält sich so. Bis 2000 touren geht der wasgen fast garnicht ab 2000 touren gehts dann normal weiter. Habe auch schon turbo gewechselt und agr ventil gereinigt. Diesel filter wurde auch schon getauscht. Kat wurde auch geöffnet und von dorf ist der fehler auch nicht. Also bis 2000 touren geht überhaut nicht vorwärts aber ab 2000 geht normal. Was kann da der fehler sein? Danke schomal.

  • Mal nen neuen LMM einbauen.
    Das isn Verschleißteil, heisst nicht dass dein Ersatzteil besser war als das kaputte von vorher.


    Oder mit VCDS ne Logfahrt machen um den Übeltäter zu enttarnen...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!