Was haltet ihr von Lamborghini-Doors?

  • flügeltüren an nem golf ?
    fehlen ja nur noch die 2 farben lackierung und die cowboy stiefel :D
    das ganze abgerundet mit nem rießen flügel hinten drauf :rolleyes:

  • naja, auch am IIer ist das seeeehr stark geschmacksache...


    sollte schon irgendein sportwagen mit flacher linie sein, dann siehts was aus

  • wie sieht das eigentlichmiteiner verstärkung der A-säule aus?? denn die tür wiegt ja auch was! da denke ich müssteman noch einiges rumfrickeln bis datpassend gemacht ist,oder??

  • Zitat

    Original von Stephan
    Um mal hier weiter zu reden! Würde mal eine e-mail an carline-tunig schreiben, die haben doch den Bora umgebaut und dürften daher mehr ahnung als andere haben, vielleicht können die ja helfen!
    Denke aber das auf jedenfall kein weg daran vorbei führt die Türen bis zur Stoßleiste zu kürzen!


    Mfg Stephan


    soweit wie ich weiß, hat dieser besagter bora auch keine straßenzulassung mehr.


    dann kannste machen was du willst

  • Hab was interessantes zu dem Thema gefunden ... allerdings nicht ganz billig (~1500,- EUR), ziemlicher Aufwand (Verlängerung der Kabel, die in die Türen gehen) aber dafür TÜV fähig. Die Türen werden auch nicht an der A Säule montiert sondern es werden die originalen Türbeschläge demontiert und neue Spezialteile an den originalen Befestigungspunkten montiert. Derzeit leider nur für 2 Türer verfügbar, aber das wirkt bestimmt bei einem 4 Türer echt nicht so schick. Frag mich wie groß die Kotflügel angepasst werden müssen.


    http://www.lambostyledoors.de


    Gruß,
    Nico

  • sieht ja geil aus, aber teuer :D

  • Wenn es nicht so Teuer währe würde ich es Kaufen. Schade würde höchstens 500Euro Ausgeben. Das hat auch kein Materialwert von 100 Euro ;(;(;(;(

  • Aber das auszutüfteln und der TÜV hat sicherlich seinen Preis...


    Gruß,
    Nico

  • also ich finde sowas nur geil !!


    die rückspiegel sehen ja auch witzig aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!