Was haltet ihr von Lamborghini-Doors?

  • dürfte aber ganz schön lästig zum einsteigen sein, oder täusch ich mich da, ansonsten sieht es gar nicht mal so schlecht aus

  • Kann ich eigentlich nicht behaupten. Die Türen gehen bis zur zweiten Stellung normal auf, erst dann werden sie hochgedrückt (muss man ja nicht unbedingt immer machen!)
    Man gewöhnt sich eigentlich sehr schnell daran, aber es ist ja wie bei allem, Geschmacksache! ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    flügeltüren an nem golf ?
    fehlen ja nur noch die 2 farben lackierung und die cowboy stiefel :D
    das ganze abgerundet mit nem rießen flügel hinten drauf :rolleyes:



    Hee hört sich ja mal nach meinem Wagen an....!!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also wenn die türen ja nicht so wackeln würden dann würde ich mir das ja eventuell auch noch einbauen. aber ich habe nun schon einige gesehen und auch etwas genauer. aber die türen vom golf sind einfach zu schwer für das scharnier. macht man die tür 4-5mal hintereinander hoch und runter bleibt die tür nicht mehr oben weil der dämpfer zu schwach ist. ausserdem wackeln die türen wenn sie oben sind wie ein kuhschwanz. also fahren mit tür oben auf'm treffen ist nicht. ;(


    aber vielleicht bessern die da ja nochmal nach


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Stimmt! "Offen" fahren ist nicht. Aber die Dämpfer halten eigentlich ganz gut. Hatte noch keine Probleme damit gehabt, die Ederseetour (auf und zu...) haben sie gut überstanden. Allerdings mache ich sie auch nur bei Treffen nach oben, sonst nicht!

  • also mein fall ises NICHT... bissle zu Prollig und wie Alex schon sagt eher Spielzeug. und dafür sonen Hohen preis zahlen?? Nee Nee, aber wie ALLES halt Geschmacksache :))

  • Zitat

    Original von Orome
    hat schon was.... 8)


    wenns net so teuer wäre, dann hätte ich es schon...! ;(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich find dat auch zu prollig! irgenwie ist dat auch nix fürn normalen vw halt! sollte den rennwagen vorbehalten bleiben!

  • Ich finde die Lambo Doors eigentlich auch ziemlich geil, aber nicht unbedingt an einem Golf!


    Bei einem M3 o.ä. würde es bestimmt viel noch viel geiler aussehen und auch zum Auto passen.
    Aber beim Ver Golf geht es auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!