audi a4 avant antenne -> m4 oder m5 ?

  • Hi,
    beim Audi A4 Avant wie ist den da der durchmesser von der Antenne? also die Gewindestärke ist ja aufgeteilt in m4 und m5. Jetzt weis ich halt nicht obs beim Audi A4 Avant m4 oder m5 ist ?(?(



    thx !

  • auf jeden Fall wie bei VW. Denke es war M5...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • ohhh ich depp ich meinte natürlich M5 oder M6 !!!

  • das ist das gewinde wo die antenne hineingedreht wird. davon die schraube da den durchmesser, das müsste bei allen antennen für den a4 gleich sein also nicht nur bei der standart.

  • öhm..ich meinte gerade wie die Antenne aussieht, ob sie kürzer etc. ist ?! ;)


    cya

  • wie gesagt das spielt keine rolle...ist bei allen gleich es geht nur um den gewindedurchmesser. ob die antenne lang oder kurz ist egal das ist genormt. die frage ist ob M5 oder M6 ?(

  • ach so, dann hab ich den thread ganz falsch interpretiert....ich nahm an das du ne Antenne vom a4 auf deinen g4 schrauben wolltest, weil sie eventuell kürzer-->besser aussieht... :)


    cya

  • hmm ne mogul, ich glaub du sprichst vom ganz neuen. tut mir leid ich hab vergessen zu sagen das ich den etwas älteren meine. also den vor der jetzigen verison.

  • Also die Antenne auf dem Bild ist vom aktuellen Audi A4 Avant und der hat die Radioantennen in den hinteren 2 Seitenscheiben. Die auf dem dach ist nur für GSM und GPS.
    Da hat der Mogul2018 schon recht.

  • Genau diese Antenne brauche ich !!!!
    Weiss wer was sowas kostet !??

  • Die Antenne nur für Telefon kostet 37,29€, die für Telefon und Navi kostet 67€
    8E9 035 503 F & 8E9 035 503 G

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Die Antenne nur für Telefon kostet 37,29€, die für Telefon und Navi kostet 67€
    8E9 035 503 F & 8E9 035 503 G


    songoku


    sieht die antenne für telefon genau so aus wie die obige?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/A4Antenne.JPG]


    das hatte ich doch schon im teilenummerthread gepostet, da hies es die gibt es nur für gps??!! ?(?(


    also wenn die auch nur für tel gigt und so aussieht dann die nr: 8E9 035 503 F oder wie?????????


    danke für infos


    gruss
    g4_devil

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • haben die a4 antennen den gleichen 4eckigen fuss wie die originalen golf antennen?
    oder muss man da das loch im dach noch anpassen?
    gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!