kofferraumausbau

  • also


    ersatzrad sowie bordwerkzeug ist keine pflicht !!!
    nur verbandskasten und warndreieck in deutschland zumindest.


    das mit dem woofer über reserverad einbauen hört sich ja ganz schön an, ist aber echt nur nem absoluten profi zu empfehlen, da das mit dem nötigen volumen so gut wie nie hinhaut.


    ich habe bei mir den sub in nem geschlossenen gehäuse und die endstufe daneben im doppelten boden , so dass der kofferraum voll nutzbar bleibt, zugegeben showausbau ists keiner, aber dafür kann ich mehr bier und sonstige gebrauchsgegenstände mitnehmen.



    versuche mal bilder von meinem hierhin zu bekommen...




    mfg
    g666

  • ja wäre nicht schlecht ;)
    stimmt bei den normalen ausbauten sprich hauptsache optisch nicht schlecht aber trotzdem nützlich ist es immer praktisch .. da kann man immer schöne dinge mitschleppen (sowie meinen Computer :) )

  • hallo zusammen,


    wie kann ich denn ein bild einfügen, welches auf meinem desktop liegt....???


    mit dem button "img" geht ja nur ein link....


    wollte mal bilder von meinem kofferraumeinbau einstellen....


    danke
    tino

  • mußt du auf einem webserver ablegen.


    hab mir einen eingerichtet, da ich vorher auch keinen hatte. Wenn du willst kannst du die Bilder mir per ICQ schicken. Ich lad sie dann auf meinen und geb dir den link.


    ICQ #119904556


    cu
    4motion


  • oder zu mir hab das selbe ;)
    aber per mail eben siehe profiel ... du hast die whal ;)


    hmm
    es gibt da noch eine idee
    du kannst dir noch einen eigenen webserver bauen mit appache oder so heist das da hast du einen server auf deinen eigenem rechner da sehen wir die bilder aber eben nur wenn du online bist und apache konfigurieren dauert eine weile ;)

  • hi 4motion,


    danke erstmal für dein angebot... aber ich hab leider kein ISQ.... bin halt noch ein echter "hinterwäldler" *g*


    wie ist denn deine email, dann schick ich dir sie.... o.k.


    dankeschön.....
    tino

  • hi jungs,


    danke für die angebote und schnelle hilfe... werd nun mal die bilder losschicken.....


    mille grazie


    tino

  • ahh wieder bilder bekomm *lechs* :)
    stell sie dann gleich online und schick dir den link per Email!

  • ätsch bätsch ERSTER.


    Übrigens das sind auch sonst immer meine Worte, wenn ihr wisst was ich meine. *grins


    cu
    4motion

  • nunja bin ja gerade mal seit knap einem monat hier / im alten forum aktiv .. aer ich muss sagen es hat sich schon wie eine kleine freundes gemeinde gebildet ;)

  • erstaml ein dankeschön an


    4motion - ohne ihm wäre das ganze net möglich gewesen.... auch danke an mingo, ich komm das nächste mal auf dich zurück :)


    hier nun aber die bilder meines einbaues... viel platz hab ich leider nicht mehr - aber das muss man halt in kauf nehmen :) hab ja noch die rückbank.


    so nun "IMG" (hoffe es klappt)


    [Blockierte Grafik: http://c-schippert.bei.t-online.de/von_oben.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://c-schippert.bei.t-online.de/von_heck.JPG]


    gruß tino

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!