Gibt es Softlack im Zubehörhandel zu kaufen

  • Wollte mal wissen ob jmd weiß, ob man den Softlack von VW so kaufen kann im Zubehörhandel oder direkt bei VW....und wenn mal bitte Hersteller und falls vorhanden TN oder Bestellnr. =)



    Gruss AVi

  • Hallo,


    ich habe zwar in der Firma noch einen halben Liter von dem Material, aber zu kaufen gibt es das leider nicht, denn es wird nicht von VW lackiert sondern in einem Zulieferbetrieb, welcher die Griffe und Kleinteile lackiert.


    Sorry aber so ist es halt



    Franky

  • Es gibt was von Foliatec, hatte Astro mal ausprobiert bei seiner Monitorkonsole! Soll aber net so prall gewesen sein das Zeug! Was haste denn vor damit??

  • Frag mal bei der Firma Dagro in Gera an. Die haben mal so einen geilen A3 aus Berlin innen komplett hellbraun beledert inkl. Softlack für die Kunststoffteile.

  • Zitat

    Was haste denn vor damit??


    Mir ist da so eine Idee gekommen... :baby:...aber das mach ich nur, wenn ich irgendwo den Softlack herkriegen kann... =)
    da ich möglichst original-Teile verwenden will und diese nach dem bearbeiten wieder zum Rest passend/unauffällig einsetzen will.


    Zitat

    Frag mal bei der Firma Dagro in Gera an


    Danke Kenny1977, werd da mal anfragen...

  • Gibt´s von Folia Tec als Spraydose...


  • Hab mal die Art.-Nr. reingeschrieben, falls jmd die haben möchte....


    ...mal schauen, wenn das klappt, was ich vorhab und der Softlack gut ist, poste ichs mal hier, mit Ergebnis Bild =) ...


    ...ansonsten ist der Lack aber wohl nicht grad günstig für 150 ml... :baby:


    Da hoffe ich das es auf Anhieb klappt....


    CU AVi

  • also den softlack gibts einzeln den habe ich bei mir sogar in der firma und das es der ist weiss ich da ein kumpel in nem zulieferbetrieb für vw arbeitet! es ist von Firma: mankewicz Gruppe: Alexit Typ: softcoatig 402 -27 wen mich ne alles täuscht und ich mich jetz richtig erinne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!