Spurverbreiterung

  • Die H&R sind recht ordentlich bei meinen FK wolten se mich übers Gutachten abzocken.Das ich für knap 30 € extra von der Hompage runterladen solte.

    Gruß nightmare


  • Wieviel tiefer bist du denn?


    Zitat

    Original von spaknett
    welche platten sind vom preis leistungs verhältniss am beste???


    Würde dir auch zu H&R Platten raten, meiner Meinung nach die besten Platten =)

    Gruß
    Kai

  • ich habe eine 30er tieferlegung mit tieferlegungsfedern!!! ;) ;) ;)

  • Na ja in manchen fällen die am Grenzbereich sind spielt auch die Fahrzeugtiefe ne Rolle . Ich hab knap 4-5 mm hoch gedreht nach montage der Spacer


    Edit : zu spät ich meinte eigentlich wegen der Aussage von mh4u .Dann nim meinen Beitrag bitte auch raus damit es wieder passt

    Gruß nightmare

    2 Mal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ich würde mir nie was von supersport kaufen.... die produkte sind alle nicht das wahre. ich sage nur gewindefahrwerke ^^ nach paar km rattert und knarcht es überall....


    greetz
    fooki


    Zitat

    Original von undercover
    ich habe die von supersport drunter..die sind gut und sehr sehr billig!!!!

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • hmmmm kann ja sein. aber bei mir ist eigentlich alles in ordnung!!!
    und günstig und mit gutachten...vielleicht gibt es auch ausnahmen...da haste recht!!!


    würde mir vorn trotzdem vorne von supersport holen. die frage ist bloss wie viel mm und ob ich ziehen muss und soll!!!

  • Also bei 30mm Tieferlegung kannst ja nen meter Spurverbreiterung nehmen ohne das es schleift :baby:


    Mal im ernst, über schleifen brauchst dir weniger gedanken machen, eher um die fehlende Radabdeckung falls du zu breite Distanzen nimmst.


    nimm 10mm je Seite, dann solltest auch mit der Radabdeckung keine Probleme bekommen

    Gruß
    Kai

  • und wie siehts mit der kante aus?
    beim tüv machen die doch den test, haben die hinten bei mir auch gemacht...diagonal unter 2 reifen was gelegt, damit auf 2 rädern die ganze belastung ist und wenn vorne dann zu weit ist, dann kommt das rad doch an die kante. hinten hat alles genau geklappt mit 20mm, wobei ich jetzt hinten 3 federwegsbegrenzer drinne habe und das auto niemal mehr so tief kommen würde.
    könnte ja rein theoretisch vorne 15mm raufmachen und dann 3 federwegsbegrenzer oder nicht?


    oder stehn die reifen dann vorne weiter raus als hinten?

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Zitat

    Also bei 30mm Tieferlegung kannst ja nen meter Spurverbreiterung nehmen ohne das es schleift


    zustimm


    Zitat

    Mal im ernst, über schleifen brauchst dir weniger gedanken machen, eher um die fehlende Radabdeckung


    zustimm


    Zitat

    nimm 10mm je Seite,


    zustimm

    Gruß nightmare

  • bei 15mm pro seite kante umlegen?


    ab wann schleifts?


    bei welcher spurenverbreiterung ist vorne und hinten das rad genauso weit raus?vorne ist doch der radkasten kleiner...also müsste das rad ja schon rausgucken mit auch einer 20er verbreiterung oder ist der radkasten vorn genauso breit?(wie ich sehen kann nicht)

  • thx emcee!!! ;) ;) ;) ;)


    immer her mit den bildern (die fettesten spurenverbreiterung am auto)!!!! :baby: :baby: :baby: :baby:


    und immer ein paar beschreibungen (welche spurenverbreiterung und felgengröße usw.)

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!