Die H&R sind recht ordentlich bei meinen FK wolten se mich übers Gutachten abzocken.Das ich für knap 30 € extra von der Hompage runterladen solte.
Spurverbreiterung
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- rikgolf
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Hallo,
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Zitat
Original von undercover
Hallööööllleee,da ich nach meinem tüv im märz einen kompletten äußerlichen umbau meines golfs plane, mache ich mir gedanken, gleich die vorderen radläufe bördeln zu lassen!!!
ich habe 18 zoll felgen mit et 35 und 225er reifen vorn und hinten. hinten habe ich zusätzlich 20mm spurenverbreiterungen drauf und die reifen schließen genau mit dem radasten ab bzw. stehen evtl minimal raus und wurde auch alle schon tüv abgenommen dies das.
jetzt will ich vorne auch noch platten raufmachen, damit da sauto nach dem bodykit und dem ganzen cleanen usw. noch fetter rüberkommt.
was ist vorne möglich ohne und mit bördeln (also kante umlegen)?????? :] :] :] :] :] :]
Wieviel tiefer bist du denn?
ZitatOriginal von spaknett
welche platten sind vom preis leistungs verhältniss am beste???Würde dir auch zu H&R Platten raten, meiner Meinung nach die besten Platten =)
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ich habe eine 30er tieferlegung mit tieferlegungsfedern!!!
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Na ja in manchen fällen die am Grenzbereich sind spielt auch die Fahrzeugtiefe ne Rolle . Ich hab knap 4-5 mm hoch gedreht nach montage der Spacer
Edit : zu spät ich meinte eigentlich wegen der Aussage von mh4u .Dann nim meinen Beitrag bitte auch raus damit es wieder passt
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ich würde mir nie was von supersport kaufen.... die produkte sind alle nicht das wahre. ich sage nur gewindefahrwerke nach paar km rattert und knarcht es überall....
greetz
fookiZitatOriginal von undercover
ich habe die von supersport drunter..die sind gut und sehr sehr billig!!!! -
hmmmm kann ja sein. aber bei mir ist eigentlich alles in ordnung!!!
und günstig und mit gutachten...vielleicht gibt es auch ausnahmen...da haste recht!!!würde mir vorn trotzdem vorne von supersport holen. die frage ist bloss wie viel mm und ob ich ziehen muss und soll!!!
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Also bei 30mm Tieferlegung kannst ja nen meter Spurverbreiterung nehmen ohne das es schleift :baby:
Mal im ernst, über schleifen brauchst dir weniger gedanken machen, eher um die fehlende Radabdeckung falls du zu breite Distanzen nimmst.
nimm 10mm je Seite, dann solltest auch mit der Radabdeckung keine Probleme bekommen
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und wie siehts mit der kante aus?
beim tüv machen die doch den test, haben die hinten bei mir auch gemacht...diagonal unter 2 reifen was gelegt, damit auf 2 rädern die ganze belastung ist und wenn vorne dann zu weit ist, dann kommt das rad doch an die kante. hinten hat alles genau geklappt mit 20mm, wobei ich jetzt hinten 3 federwegsbegrenzer drinne habe und das auto niemal mehr so tief kommen würde.
könnte ja rein theoretisch vorne 15mm raufmachen und dann 3 federwegsbegrenzer oder nicht?oder stehn die reifen dann vorne weiter raus als hinten?
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Zitat
Also bei 30mm Tieferlegung kannst ja nen meter Spurverbreiterung nehmen ohne das es schleift
zustimm
ZitatMal im ernst, über schleifen brauchst dir weniger gedanken machen, eher um die fehlende Radabdeckung
zustimm
Zitatnimm 10mm je Seite,
zustimm
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bei 15mm pro seite kante umlegen?
ab wann schleifts?
bei welcher spurenverbreiterung ist vorne und hinten das rad genauso weit raus?vorne ist doch der radkasten kleiner...also müsste das rad ja schon rausgucken mit auch einer 20er verbreiterung oder ist der radkasten vorn genauso breit?(wie ich sehen kann nicht)
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naja vielleicht nich die fettesten aber für mich reichts
fk-silverline gewindefahrwerk
mit 225/40 und 7,5x18" sion felgen
leider das einzige bild
http://img226.imageshack.us/my.php?image=spurplattenok1.jpg
hinten fk 20mm je seite
vorne hab ich 10mm je seite
rené
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thx emcee!!!
immer her mit den bildern (die fettesten spurenverbreiterung am auto)!!!! :baby: :baby: :baby: :baby:
und immer ein paar beschreibungen (welche spurenverbreiterung und felgengröße usw.)
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