Spurverbreiterung

  • Zitat

    Original von Ragnar


    Kann man so schnell denken wie ich rede ???? :D :D :D :D


    lol :D

    Gruß
    Kai

  • Welche Spurverbreiterung ist bei nem tiefgang von 35 - 40 mm und 8x18" ET 35, also forumstandardfelge bei einem varian zu empfehlen?


    EDIT: Mit Standartreifen 225x40

    Einmal editiert, zuletzt von monggoos ()

  • Zitat

    Original von monggoos
    Welche Spurverbreiterung ist bei nem tiefgang von 35 - 40 mm und 8x18" ET 35, also forumstandardfelge bei einem varian zu empfehlen?


    EDIT: Mit Standartreifen 225x40


    würde vorne 10-15 pro Seite und hinten 20-25 pro Seite nehmen =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • kann vielleicht jemand bilder posten mir santa felgen?


    nachtrag:
    ich habe folgendes angebot:


    "4 Spurplatten von RH aus Aluminium inkl. Mittenzentrierung
    Nr. 15224641 - RH 640080
    20mm pro Achse + 4 Loch + LK 100 + ohne Gutachten
    (die Nummer auf den Platten reichen aus oder ihr lädt das Gutachten auf der RH Seite runter).
    Sehr guter Zustand!!"


    was haltet ihr davon?
    leider sehe ich auf der RH seite die platten nicht, desweiteren find ich dort keine gutachten für platten.


    kann mir jemand helfen? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Zitat

    Original von Dede
    20mm pro Achse + 4 Loch + LK 100 + ohne Gutachten


    Du brauchst LK 5 x 100 beim 4er Golf

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Du brauchst LK 5 x 100


    äh ja, mein hirn war für 5sec. auf standby geschaltet:D

  • was hat ragner vorne für eine spurenverbreiterung?


    hat er vorne gebördelt???? :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    ist sehr dringend

  • Hi Leute
    habe jetzt meine Spurplatten bekommen, nun sind aber meine Schrauben zu lang.
    Kann ich die mit einer Eisensäge einfach weng kürzen??


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ibex ()

  • bitte um mithilfe!!!


    welche spurenverbreiterung hat ragner an der va??????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • hallo hilfe...kennt keiner ragners auto?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallööööllleee,


    da ich nach meinem tüv im märz einen kompletten äußerlichen umbau meines golfs plane, mache ich mir gedanken, gleich die vorderen radläufe bördeln zu lassen!!!


    ich habe 18 zoll felgen mit et 35 und 225er reifen vorn und hinten. hinten habe ich zusätzlich 20mm spurenverbreiterungen drauf und die reifen schließen genau mit dem radasten ab bzw. stehen evtl minimal raus und wurde auch alle schon tüv abgenommen dies das.


    jetzt will ich vorne auch noch platten raufmachen, damit da sauto nach dem bodykit und dem ganzen cleanen usw. noch fetter rüberkommt.


    was ist vorne möglich ohne und mit bördeln (also kante umlegen)?????? :] :] :] :] :] :]

  • welche platten sind vom preis leistungs verhältniss am beste???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ich habe die von supersport drunter..die sind gut und sehr sehr billig!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!