ZitatAlles anzeigenOriginal von 1,8T
Stehen denn die Koppelstangen beim orginalen 4motion dann auch schief oder ist da die Aufhängung anderst???
beim original v6 4 motion ist IMHO der stabi mit anderen koppelstangen direkt an den dämpfern befestigt. gewindefahrke von kw und funtech haben auch diese befestigungspunkte, so dass man auch in einem "nicht v6 4 motion golf" den 4 motion stabi 100% befestigen kann.
Wieso Probleme mit der Eintragung? Is doch ein org. VW-Teil und deshalb IMHO nicht Eintragungspflichtig/-würdig??? ...Voraussetzung is natürlich, dass das Teil auch sauber passt!!!
kanneiniges: Was für Geräusche hast Du da vermerkt?
also die schleifgeräusche (stabi an AW) sind weg, allerdings vernehme ich ein "kleppern" von vorne fahrerseite seit dem stabiumbau, welches sich bei langsamen fahren auf unebenem untergrund bemerkbar macht. schrauben usw wurden alle nochmal überprüft, ist alles fest. ich denke es liegt an den koppelstangen, die schon sehr schräg stehen und auch nicht getauscht wurden. evtl sind die über die jahre schon etwas "ausgelutscht" ?!? evtl werde ich im frühjahr die koppels tauschen oder doch in den sauren apfel beissen und den H+R stabi verbauen, was die einzige perfekte lösung ist =)