Achtung: Maggis Umbau ;-)

  • Sieht wirklich Top aus.. Farbe und Optik 1+ =)

    Gruss Dirk

  • Ach das sind GFK Stossis? :O Von welchem Hersteller und was hat sie zu der Paßgfenauigkeit und der Qualität der Stoßstangen gesagt? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Sehr schön, aber mit dem Spiegel muß was getan werden. Wobei ich auf der Fahrerseite nen kleinen dran machen würde. Gefällt mir persönlich besser.


    mfg


    re-vo-lution



    Das habe ich mir auch gedacht - ansonsten absolut nichts auszusetzen. wirklich schoener Wagen. Bin gespannt wie er im Sommerlook in der Sonne glaenzend daher kommt ;)

  • Die Farbe ist wirklich ziemlich geil , aber ja öfter ich komplett cleane Wagen mit OEM (bzw. nachgemachten) cleanen Stosstangen ohn irgendwelche anlaminierten Ansätze sehe , desto weniger gefällt mir das ....


    Ist ja fast wie bei den A8-Felgen , jeder 2. hats ...

  • Also der Wagen gefällt mir echt gut!


    Und der Lack is ja mal richtig geil! *willauchendlichneuefarbehaben*


    Na ich bin schon mal auf den Sommerlook gespannt!


    MFG Jodi

  • freut mich wenn er euch gefällt...


    phil... du weißt doch alten leuten fällt immer wieder etwas neues ein :D

  • Der Auspuff sieht an dem Wagen jetzt halt nicht mehr so dolle aus :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1137449950.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.speedfight-online.de/wbb2/uploads/1137449968.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also wenn du direkt davor stehst, fällt dir das eigentlich gar nicht so auf...

  • Zitat

    Original von BG-98
    Sehr schön geworden =)
    würde aber auch noch wie nh4u schon gepostet hat einen rechten grossen Spiegel verbauen .Dann wäre er perfekt . =) =)


    lieber links nen kleinen =)

  • Schaut sehr gut aus, welche Felgen fährste im Sommer?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Super ganz mein Geschmack.


    Ist das mit Perlmutt die Farbe?
    Oder ne Zeug über den Basislack noch drauf?
    Hoffentlich sind keine Unterschiede im Lack weil Ihr die Türen einzeln gelackt habt von aussen.


    Gruß

  • Ist richtig gut gelungen! =)


    jetzt noch fette Felgen und ab dafür :]

  • an deinem golf hat sich ja wirklich einiges getan..., hatte den auch noch ganz anders in erinnerung...!


    sieht sehr geil aus!
    clean ist einfach geil!


    finde die farbe schön!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • sieht echt geil aus.


    symmetrische spiegel noch dran =) und perfekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!