Achtung: Maggis Umbau ;-)

  • Gefällt mir auch gut...große Felgen drauf und bisserl runter dann super !

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Schaut sehr gut aus, welche Felgen fährste im Sommer?


    !lesen! ?( 8) 8)


    17" Proline

  • Wie sah denn Dein Golf vorher aus???
    Finde den auch mal richtig gut. Allerdings würde ich den Heckwischer auch entfernen...wenn der Rest hinten eh schon weg ist =)
    Ansonsten würde ich auch eher zum kleinen Fahrerspiegel tendieren. Oder vielleicht die vom Jubi =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Wie sah denn Dein Golf vorher aus???


    für alle, die ihn mal vorher noch nicht kannten, einmal von vorne, einmal von hinten und einmal von der seite:


    http://www.vw-freaks-bamberg.de/mitglieder/maggi/bilder.html


    Zitat

    Original von elle76
    Allerdings würde ich den Heckwischer auch entfernen...wenn der Rest hinten eh schon weg ist =)


    wer lesen kann ist klar im vorteil :D "mein vorläufiges ergebnis" :D sobald ich günstig an ne neue heckscheibe ran komm, ist der auch weg... meine alte scheibe ist mehr als verkratzt... im übrigen muß auch noch alles zum öffnen der klappe verlegt werden, das ist im moment alles nur professorisch gemacht. muß mich jetzt im moment nur um paar andere wichtigere dinge kümmern, dann wird das als nächstes angegangen =)

  • Zitat

    Original von Semah
    Super ganz mein Geschmack.


    Ist das mit Perlmutt die Farbe?
    Oder ne Zeug über den Basislack noch drauf?
    Hoffentlich sind keine Unterschiede im Lack weil Ihr die Türen einzeln gelackt habt von aussen.


    Gruß


    ist in der farbe mit drin, gibt es als originalfarbe so bei renault ;) also nix mit nochmal auf den basislack mit drauf...


    und bei den türen siehste keinen unterschied zur karosse.... auch meine spiegel und haube sind separat gelackt worden.

  • Ganz nach meinem Geschmack und die Farbe erst *träum* :D

  • Auch von mir Maggi großes Lob sieht echt schön aus weiter so freu mich schon den mal Live zu sehen und das mit dem Auspuff ist mir auch aufgefallen da fänd ich dann es besser wenn man den nicht mehr sehen würde aber du machst das schon denk ich also weiter so

  • Top Auto & besonders die Farbe ist Klasse... =) Die Farbe ist absolut mein Geschmack! 8)

  • Zitat

    Original von tonyffo


    !lesen! ?( 8) 8)


    17" Proline


    Verklag mich doch ?(8)8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von BennY-
    Super Golf, gefällt mir echt gut =)
    Nur der Auspuff stört ;)
    8)


    Dem is nix hinzuzufügen. Echt schöes Auto. Aber der Auspuff... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • echt geile Farbe, sieht hammermäßig aus. Schön gemacht. Aber der auspuff stört echt ein wenig

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Maggi
    also wenn du direkt davor stehst, fällt dir das eigentlich gar nicht so auf...


    Wieder originalen dran - Der aktuelle Endschaller stört doch nur die Optik

  • Zitat

    Original von Jubi-Turbo
    hammermäßig


    Oh, ach Dieter Bohlen Fan ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!