Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • also jetzt mal so nach meinem empfinden passt an dem golf mal garnichts zusammen :rolleyes:
    einfach einen spoilerkit montieren macht noch lange kein schönes auto aus :evil:


    das hat finde ich überhautp keinen style und sieht aus wie gwollt und nicht gekonnt.... bitte nicht falsch verstehen


    für die haube gits auch weißgott bessere lösungen ;)

  • Zitat

    Original von noise


    für die haube gits auch weißgott bessere lösungen ;)


    Danke für deine ehrlich meinung!


    Und welche wären die besseren lösungen???

  • zum einen an den original punkten zu verlängern (der silberne KW golf hat das)
    oder eben mit übergang in die koflügel.


    [Blockierte Grafik: http://www.pajalle.com/img/events/008/008_180.jpg]


    ich werde meine aber nicht machen da ich auf jeden fall noch das emblem behalten will da er mir sonst zu clean vorne ist ;)

  • Zitat

    Original von noise
    zum einen an den original punkten zu verlängern (der silberne KW golf hat das)
    oder eben mit übergang in die koflügel.


    [Blockierte Grafik: http://www.pajalle.com/img/events/008/008_180.jpg]


    ich werde meine aber nicht machen da ich auf jeden fall noch das emblem behalten will da er mir sonst zu clean vorne ist ;)


    Ja ist auch ne gute Lösung! danke!

  • Das Heck und die Seitenschweller gefallen mir echt gut!
    Und bezügl. Felgen und Höhe hast du ja schon was vor da bin ich dann schon mal gespannt wies wird!
    Ja und wenn die Front so wird wie auf dem Fake dann passt das!


    Aber die MHV gefällt mir nicht sieht so aufgesetzt aus! Die von dem schwarzen G schaut echt geil aus!


    MFG Jodi

    Einmal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Zitat

    Original von Sly83


    Also hab noch meine Orginalen 10 boxen drinn! Dann das radio mit Ps2 im handschufach! Noch ein kleiner tipp neben bei an leute die ne PS2 Einabauen wollen! Also die PS2 Slim passt beim Golf 5 im Handschuhfach in das Bedienhandbuchfach! ;))
    Dann hab ich 2 verstärker und 2 Woofer besser gesagt eine Kiste mit 2 Woofer!


    !9" Felgen hatte ich schon vor aber ich bin noch nicht sicher welche ich mir holen soll!


    die originalen Boxen und 2 Woofer dazu??? 8o ?( Das klingt doch wie Kraut und Rüben... :rolleyes:


    Mach da mal ein gescheites Raibow oder exact! System rein - da haste wirklich wahre freude mit. Aber jetzt kauf Dir erstmal tolle felgen. Bei Dir auf jeden Fall 19er - sonst hättest Du Dir die Seitenschweller auch sparen können! ;) Schau Dich mal um, was es an 19ern nicht-Chrom-Felgen alles für Sahnestücke gibt ist echt mega! =) ;)


    Die PS2 passt in das kleine Ding da rein????? COOL! 8) 8o Hatte ich auch mal vor aber ich habe andere Pläne im Moment und dann ist erst mal bis zum Winter 2006/07 Sendepause! :D (hoffentlich :P )

  • Zitat

    Original von Sly83
    1. Danke erstmal für deine meinung!
    2. Also im Sommer wird er Tiefer gelegt! ;) Und passende Felgen kommen dazu und noch ein 4 rohrauspuff!


    Genau das selbe wollte ich auch grad schreiben :D


    Wenn dies alles gemacht ist sieht er wirklich 1a aus!

  • Auf den ersten Blick sieht er richtig schick aus! :)
    Was mir auf den zweiten Blick nicht so doll gefällt ist dei MHV, weil sie nicht durchgängig ist, also dort wo die Kotflügel an die Scheinwerfer anstossen.
    Und das Heck sieht ein bisschen komisch aus. Weil der Ansatz doch etwas absteht. Zumindest wirkt das so auf den Bildern!

    Gruß Michael

  • Der schwarze golf auf deinem Bild sieht ja klasse aus. Hast du noch Bilder von ihm, vorallem auf dem die Front komplett sichtbar ist? Danke im voraus!

    Gruß Daniel !

  • @Sly83


    Cooler V'er bis jetzt Glückwunsch und allzeit weiterhin gute Fahrt 8)


    PS es reicht :D :D

  • Ja bis jetzt ganz ok!!! Mach ein paar schöne 19er drauf und leg ihn schön tief dann passt das schon! Du musst halt nur aufpassen wie Chris auch schon gesagt hat das dein Auto nicht zu zusammengewürfelt aussieht! ABer du machst das schon weiterhin gutes gelingen! =) =) =) =)



    MFG


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()


  • Dem kann ich mich nur anschliessen!

  • Danke Noise, mal was anderes!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!