Was meint Ihr zu meinem Golf V?

  • Super gelungen. Die IN Tuning Schürzen habe ich auch. Wenn du noch einen Grill gebrauchen kannst... Ich hab alles da.
    Ich kann dir auch gute Tips für die Front geben. Wenn du willst kannst du dich mal bei mir melden.


    [Blockierte Grafik: http://img464.imageshack.us/img464/163/proj926ah.jpg]

  • finde das jetzt ein stimmiges gesamtkonzept.


    gut gemacht. um weiten besser als vorher.


    auch die rückleuchten finde ich ok mit dem silber!
    ...und serie und r32 hat ja (fast) jeder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von public ()

  • Zitat

    Original von public
    finde das jetzt ein stimmiges gesamtkonzept.


    gut gemacht. um weiten besser als vorher.


    auch die rückleuchten finde ich ok mit dem silber!
    ...und serie und r32 hat ja (fast) jeder ;)


    Nein...glaubst du wirklich das Serie fast jeder hat....... :P :baby: :D


    Aber schaut schon echt sehr gut aus....mich würden mal Pics vom Innenraum interessieren falls da überhaupt was geändert wurde ?(

  • Zitat

    Original von Sly83
    NAch dem mein Golf Viele nicht gefallen hat! Hab ich mich diesen winter mal ans werk gemacht!Und viele Ratschläge (Vorschläge) versucht wahr zunehmen! Hier mal ein paar pics! Zu meinem Umbau!


    Du bist ja sehr konsequent :)


    Gefällt mir ganz gut bis auf die RL und den Farbmix der Lackierung finde ich auch nicht so doll aber ansonsten nice. Schön glatt und coole Felgen. =)

  • Zitat

    Original von Steel
    Super gelungen. Die IN Tuning Schürzen habe ich auch. Wenn du noch einen Grill gebrauchen kannst... Ich hab alles da.
    Ich kann dir auch gute Tips für die Front geben. Wenn du willst kannst du dich mal bei mir melden.


    Grill hab ich schon! Und für die front hab ich auch schon meine ideen! Hab meine orginale front gecleant kenzeichen aussparung und stossleisten! MAch dann mal paar gescheite pics nicht mit dem handy! ;) Wenn die sonne mal wieder scheint!

    Einmal editiert, zuletzt von Sly83 ()

  • Was hast du sonst noch im äußeren Bereich vor ?

  • Zitat

    Original von Steel
    Was hast du sonst noch im äußeren Bereich vor ?


    Hmm höchstwahrscheinlich nicht mehr viel! ;)
    Also diesen sommer werd ich so fahren. kommenden winter denk ich an Flügeltüren! Und werd ein wenig am Motor was machen!

  • spar dir das geld für die flügeltüren und steck das lieber in was anderes ;) ich find diese türen wirklich absolut überflüssig. ansonsten find ich dein auto mal wirklich hammer im vergleich zu vorher, besonders die lackierung ist wirklich gut geworden und schön clean sieht er jetzt auch aus. gratulation! :D was hast du denn jetzt bisher in diesen umbau investiert würd mich interessieren und mach noch ein paar schöne pics und erzähl mal, was du alles gemacht hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Zitat

    Original von Sly83
    NAch dem mein Golf Viele nicht gefallen hat! Hab ich mich diesen winter mal ans werk gemacht!Und viele Ratschläge (Vorschläge) versucht wahr zunehmen! [...]


    *koppschüttel*
    Warum lassen sich soviele Leute von anderen sagen was sie zu tun haben?
    DIR muss er doch gefallen,und net anderen...Man man man....


    Die Individualisten sterben aus...*find*
    :(


  • Wieso? Es waren doch nur Tips (Wozu ist das Forum sonst da?) und die Meinungen anderer, die von ihm auch gewünscht waren.


    Und wie die breite Masse sieht sein Golf nun wirklich nicht aus, oder?


    Nichts für ungut...im gewissen Sinn hast Du ja auch recht. Sonst würden zum Beispiel viele die Felgen nur nach dem Geschmack anderer aussuchen. Aber auch hier kann man sich halt Meinungen einholen, wenn man sich nicht entscheiden kann.

  • Zitat

    Original von Roach13
    was hast du denn jetzt bisher in diesen umbau investiert würd mich interessieren und mach noch ein paar schöne pics und erzähl mal, was du alles gemacht hast.


    Mit den Pics warte ich noch bis das wetter wieder mal besser wird. Also was ich bis jetzt alles gemacht habe:


    - Zierleiste(Schutzleiste) an Türe und Kotflügel entfernt und die Löcher zu geschweisst.
    - Heckklappe clean
    - Frontstosstange clean (schutzleisten und Kenzeichenausparung weg)
    - Motorhaubenverlängerung
    - IN Heckstosstange
    - 4 Rohrendtopf
    - Heckspoiler
    - klarglasrückleuchte und klarglas 3. Bremslicht
    - Heckscheibenwischer entfernt
    - Scheiben getönt
    - Seitenschweller
    - Frontlippe von Rieger
    - Sportgrill
    - orginal cromscheinwerfer von VW (hatte davor graue)
    - KW Gewinde härtverstellbar
    - Felgen 215/35/19" ET 45
    - Komplet lackierung (siehe Bilder)


    Momentan fällt mir echt nichts mehr ein!

  • Hey Selim


    Dein Golf ist ja echt klasse geworden, passt alles sehr schön zusammen. Die Felgen stehen dem Wagen auch sehr gut und das Heck ist 1a. Freu mich schon wenn wir uns zum Bodensee sehen und ich ihn aus der nähe bestaunen kann.
    Also Hut ab vor dem Umbau und er sieht um Welten besser aus wie am Anfang. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wagen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von Peiper
    Hey Selim


    Dein Golf ist ja echt klasse geworden, passt alles sehr schön zusammen. Die Felgen stehen dem Wagen auch sehr gut und das Heck ist 1a. Freu mich schon wenn wir uns zum Bodensee sehen und ich ihn aus der nähe bestaunen kann.
    Also Hut ab vor dem Umbau und er sieht um Welten besser aus wie am Anfang. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wagen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß Jens


    Hey Jens,


    danke. Ja klar sehen wir uns zum Bodensee. Hatte dich ja reichlich mit Bilder versorgt! :)
    Du das mit der Heckklappe hat immer noch nicht geklappt! Das ich mit der FFB die Heckklappe öffnen kann.Hab mir hier die reichlichen Informationen angeschaut aber mein Freundlicher bekommt das irgendwie nicht hin! Er hat was geändert und meine zentralveriegelung war ausgesetzt! Er war fro das er es wieder hin bekommen hat! *PUH*
    :O also hab dem die ganzen Unterlagen von der Seite : http://www.openobd.org
    dann die informationen von dir mit dem 1. byte und bei noise Heckklappe. hat ihm nichts gebracht!
    Kannst du mir oder Hier jemand anders der sich evtl auskennt mir ne ausführliche Beschreibung schicken? Also hab schon alle Foren duch geschaut! entweder blickt er es nicht oder es ist falsch beschrieben! :O
    @ Jens Und gestern war ich beim TÜV zum Eintragen Und hab Ihn wegen einem verdammten cm nicht bekommen! Naja muss ihn heute mal Hoch Schrauben und nochmal hin! Evtl. Hab ich schon einen sponsor ;) BHP Motorsport


    Grüsse Sly

  • Das problem mit der Heckklappe habe ich auch. Schreibt mal bitte wie man die mit der Fernbedienung auf bekommt.

  • Hey Selim,


    da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, ich habe mir auch nur alles ausgedruckt und bin zu meiner Werkstatt gefahren und die haben mir das dann geändert, hatte ca 15 min dauert. Wenn ich jetzt die FFB ca 2-3 sek. gedrückt halten und dann springt sie auf. Schreib doch mal den Noise an, der hat glaube ich mehr Ahnung davon.


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!