Beiträge von die_franken

    ich muß mal meine DATEN auf den neusten Stand bringen


    1. SaschaV5 - Esslingen / Aichwald - ca. 25km von Stuttgart
    2. Golf_IV (Timo) - Simmersfeld - liegt zw. Pforzheim + Freudenstadt direkt an der B294
    3. derkleine (Micha) - Reutlingen - ca. 25 km südlich von Stuttgart
    4. Sash (Sascha) - Schwaikheim-neben Waiblingen ca. 20 km von Stuttgart
    5. -Olze- Grünmettstetten bei Freudenstadt
    6. SportEdition (Thomas) - Rottweil- Zepfenhan - ca. 100 km südlich von Stgt.
    7. CDT - Esslingen (Aichwald)
    8. 20VT - VS-Schwenningen
    9. DaProbleM (Toni) - Ludwigsburg
    10. Steegy - Böblingen/Sindelfingen
    11. Air2 - Sindelfingen (14km von Stuttgart)
    12. Freemaxx (Dennis) - ReutlingenCity ca 30km von Stuttgart
    13. GolfVariant - (Tamm bei Ludwigsburg)
    14. Nici
    15. ni2010
    16. Chrismaster - Beuren - ca.35km SüdÖstl. von Stuggi
    17. Anzio - Backnang 30km nördlich von Stuttgart
    18. TorstenS - Drackenstein - 65km östlich von Stuggi
    19. die_franken (Markus), Filderstadt Stuttgart Flughafen
    20. FalkoHettinger - Zuffenhausen
    21. Tommy - Heilbronn - ca. 60km von Stuttgart
    22. Zardar - Ulm -
    23. Arnold - Stuttgart direkt
    24. Micha-golf4 - Schwaikheim (20km von Stuttgart)
    25. Tingel (stefan)-Böblingen
    26. Roach13 (Steffen) Ulm bzw. gleich daneben also ca. 100km
    27. TDIFlorian - Tennenbronn
    28. Tuner114 - Albstadt, ca. 30 km von Tübingen
    29. 911 Stephan - Pforzheim ca.50 km von Stuttgart
    30. merlin79 - Stuttgart
    31. Guenny81-Esslingen/Aichwald
    32. Blue Crush - Marco - ~30km von Stuttgart
    33. Grieche - Grieche - ~30km von Stuttgart <<< den schleif ich mit !!!
    34. Viki18 - Neubärental nähe Pforzheim ca. 30km von Stuttgart
    35. Ameisentöter - Ludwigsburg
    36. Golf4Turbo - Augsburg
    37. VW-Marc - Urbach - 30km von Stuttgart
    38. Richi_Rich ( Flori ) - Schramberg
    39. Diggergolf - Schorndorf

    dein Freundlicher :D tauscht dir das Birnchen bestimmt, wenn es Kaputt ist :] :]
    Du darfst dann bestimmt auch mal 50€ dort lassen! :rolleyes: :rolleyes:


    PS: ich hab mal beim IV'er (Nachts) nach 30 min. aufgegeben und bin kurz vor 21Uhr zum Händler gefahren, der hat sich gefreut :D :D der wollte eigentlich gerade Feierabend machen 8) 8)!! Der Meister hat 30min. gebraucht ;( hat aber nichts gekostet!

    ich hab jetzt fast 20.000Km drauf und kann zu Qualitätsmängeln fast nichts beitragen, der Golf is hald ein SUPER Auto! :D :D


    zweimal wurde der Airbag wegen farbablösungen am Lenkrad und das Climabedienteil wegen des klakerns wurde getauscht. :(



    das war schon alles! Ich hab wohl keinen Montagswagen bekommen :D obwohl meiner an einem Montag gebaut wurde :D



    In Hamburg geht es ja ab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    wenn an sich daran gewöhnt hat is es ja OK, aber bei mir fahren manchmal leute mit die sich an so eine TECHNIK nicht mehr gewöhnen (50+ :D :D) denen kann man das 1000x SAGEN es hilft einfach nicht!! :D :D
    aber ich bin jetzt so schnell das ich vor dem Ein- oder Aussteigen schon Entriegele.

    Zitat

    Original von TobiasAlt
    sagt mal ist das geräusch noch da wenn in die klima ausschaltet?


    ich hab auch so ein tackern und das ist immer noch selbst wenn der motor aus ist


    kann das luft im wasserkreislauf sein?



    bei meinem hat es nur getackert wenn die zündung oder der Motor an ist, egal ob Klima an oder aus.

    Zitat

    Original von Tom-Aachen
    Hallo Martin1980,
    ich habe ein MFA+, wie geht das denn damit? Falls die Frage blöd ist, ich habe meinen erst seit 1 Woche, sorry.


    Gruß aus Aachen


    Tom




    Also du must ins Hauptmenü, dann auf Einstellungen, als nächstes in Komfort und da kommt Türöffnung. Da must du dan Auto Lock und Auto Unlock aktevieren damit oben mindestens __/AL/AUL steht.


    Jetzt verschliest sich den Golf bei ca. 10Km/h und beim Schlüssel abzeihen entserren sich die Türen wieder. (nur zum empfelen wenn du oft alleine fährst)



    bild

    ich bin schon öfters und länger mit Reichweite "0 Km" rumgefahren ohne Probleme.


    wen ich mich noch recht entsinne:
    bei der Anzeige 0Km bin ich noch ca.15km gefahren, dann getankt 50,00l bis die Zapfpistole abschaltet.