Ich liebe OEM Tuning - Pollierte LB's

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    sehen gut aus! =) =) =)


    da kommt mir der gedanke meine auch zu polieren :D


    Selber - oder machen lassen?

  • 8o Die LB´s sehen ja geil aus.
    Ich glaub mein Felgen spezl bekommt arbeit :D

    VLKSWGNDRVR


  • Hab es polieren lassen. Ca 400€. Nach zwei Jahren nochmal auf hochglanz polieren lassen. 50€.
    Sehr Pflegeintensiv, putz die Felgen 1x Pro Woche. Geht aber bei denen sehr schnell. Ein Kübel mit Prilwasser, und dann mit Regenwasser nachspülen und Trocken reiben. Eine sache von 15 Minuten.

  • kann man polierte felgen noch pulverbeschichten oder geht das nicht weil die oberfläche zu glatt ist?

  • Zitat

    Original von Daniel


    Hab es polieren lassen. Ca 400€. Nach zwei Jahren nochmal auf hochglanz polieren lassen. 50€.
    Sehr Pflegeintensiv, putz die Felgen 1x Pro Woche. Geht aber bei denen sehr schnell. Ein Kübel mit Prilwasser, und dann mit Regenwasser nachspülen und Trocken reiben. Eine sache von 15 Minuten.


    Merci, für die schnelle Antwort; Putzaufwand betreibe ich bei meinen nicht polierten nicht minder :P
    Wo hast Du es machen lassen, da ich öfter in München bin ?

    Viele Grüße Bernd

  • Da könnte man sich doch glatt überlegen sich welche für einen sommer mal als spaß drauf zu machen.

  • bin zwar bekennender santa fan aber die haben was *respekt*

  • der jubi war soviel wie ich gesehen habe ori.! :]

  • Sehen zwar auch sehr schön aus aber ich finde die Santas in poiliert doch noch etwas schöner =)

  • Zitat

    Original von xl_bernd


    Merci, für die schnelle Antwort; Putzaufwand betreibe ich bei meinen nicht polierten nicht minder :P
    Wo hast Du es machen lassen, da ich öfter in München bin ?


    In Anzing an der A94 in Richtung Passau. Dort sind zwei Brüder, die Felgen Veredeln. Damals haben die das noch nebenbei gemacht, mein aber, dass aus dem Hobby ein Beruf geworden ist.

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Selber - oder machen lassen?


    fahre ja nicht die santas!
    irgend so andere vw dinger.


    spiel aber mit dem gedanken, wenn die 18er da sind die 17er fürn winter weiß lacken zu lassen!


    also kann ich das polieren sparen

  • also poliert sieht in jedem Fall bei beien Felgen übelst geil aus 8)

  • sehen echt geil aus - alle beide - aber dafür haben sie auch beide den selben "fehler" - LEIDER ZU KLEIN :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!