Gesucht: Firma die Fußmatten bestickt...

  • werde meine Fußmatten erst ab dem 01.April oder so reinmachen - also erst wenn das ganze Schmuddelwetter aufgehört hat. ;)


    Da meine spezial-extra-mega-schicken Fußmatten 96 Euro gekostet haben ist jeder Krümel Dreck Gift... :D ?( Die sind halt für besondere Anlässe und gerade beim Saisonauftakt das richtige.


    Die Beflockung ist der Hammer. Habe mich mal getraut mit dem Finger zu versuchen was abzupopeln - keine Chance. Hält wirklich sehr sehr gut. =)


    nebenbei sind die Matten so zart dass ich mir die freiweg ins bett legen könnte. :D 8)


    Preis ist heftig, ganz klar - mir ist es das allerdings wert. =)

  • Hi,


    wollte mir auch ein paar neue Teppiche machen lassen für meinen 5er.Hat hier irgendjemand mal ein paar Bilder wie die dann aussehen.Auf der Hompage kann man es ja nicht.


    Was für Sprüche habt ihr so euch aufdrucken lassen?




    Golf-Fan85

  • Sieht ja ganz fein aus Andrea. Bist mit der Qualität zufrieden?

  • Hi,


    danke für das Bild.Bist du zufireden mit den Teppichen und was kostet so etwas denn?



    Golf-Fan85

  • Also mit der Qualität bin ich auf jeden Fall zufrieden. Der Teppich ist leicht zu reinigen und auch waschbar (hab mich allerdings nur per Hand mit Feinwaschmittel getraut, andere schmeissen den ja auch in die Maschine *g*). Die Flockung geht in keinster Weise ab und die Kettelung ist immer noch nicht ausgefranst oder so. Sind übrigens von "Ronsdorf" in Wuppertal (Edit: Link). Wurde hier im Forum auch schonmal drüber gesprochen.


    Gekostet hat ein Satz damals 81 Euro.



    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Okay das hört sich gut an ... 81 euro ist natürlich auch allerhand wie ich finde aber dafür halt sehr individuell

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!