GFK - S3 Abdeckung

  • Zitat

    Original von G4Den
    Wieso macht ihr sie die ganze Zeit nur fertig?
    Wenn ihr die Abdeckung nicht braucht, sagt doch einfach nur nein und kommt nicht auf irgendwelche Geldeintreibesachen oder andere wilde Behauptungen ;)


    Man muß nichtmal nein sagen... in dem Fall einfach NICHTS sagen ist noch viel besser!!!!! ;)


    @VWGolf_Babe
    Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Nee, ist schon ok. Wenn sie keiner haben will ärger ich mich ja auch nicht drüber, denn ich profitiere sowieso nicht davon. Und ich baue die Dinger ja auch nicht. Ich frage meinen Kumpel heute Abend nochmal, vielleicht ändert er seinen Preis ja nochmal.

  • alles schön und gut aber 95euro ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer.

    TDI

  • Soooooooooooo Leute.... Habe eben mit meinem Kumpel telefoniert. Er hat es eingesehen dass es zu teuer war. Nun ist er bereit auf 60€ ohne Halterung (nur mit dem Clipser für Schloßträger an der Unterseite) runter zu gehen. Die obere Halterung mit Schnellverschluss würde dann 10€ Aufpreis kosten. Versand wie gesagt 7,50€. Vielleicht haben ja jetzt mehr Interesse daran.

  • Kannst du noch mal Fotos machen von der Unterseite, damit man die Stärke etc. erkennen kann...
    und welchen Clipser ? ? ?


    Wenn du es schaffen würdest das wir mit Versand nicht über 30€ kommen geht das Teil bestimmt weg wie warme Brötchen...und Fakt ist mit der Form sind die Schnell laminiert und die Menge machts...der Materialeinsatz liegt bei unter 10€ und seine Zeit aber der Laminiert doch keine Stunde an dem Teil...!!!


    MfG

  • Heute nicht mehr. Habe sie heute zum Lackierer gebracht. Sie ist genauso stark wie die originale Abdeckung. Das mit Clipser.... Wie soll ich das erklären. der Clipser wird unter den Schloßträger geschoben, damit die Abdeckung schön aufliegt, aber nicht rutscht und nicht wackelt.

  • Vielleicht kannste den Clipser ja mal Fotografieren wenn es vom Lackierer zurück ist...

  • also ich find die abdeckung eigntl voll kuhl. hätt ich geld über würd ich eine nehmen :D

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Habe eben Digicam durchgeguckt. Hab sogar ein Bild drauf.... Sieht man bloß nicht all zu viel, denke aber man kann ihn erkennen....



    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4914/dsc023373qa.th.jpg]


    Danke, jetzt kann ich mir darunter was vorstellen...


    Zitat

    Original von hacky
    also ich find die abdeckung eigntl voll kuhl. hätt ich geld über würd ich eine nehmen :D


    Heißt ja nicht das andere die nicht schön finden, aber der Preis :]

  • Jawoll......kosten wir das Rabattgesetz mal voll aus! :D


    Wenn Steffis Kumpel schon nach einmal fragen so den Preis drückt geht doch noch was....besonders wenn er zehntausend stück davon verticken kann! =)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Jawoll......kosten wir das Rabattgesetz mal voll aus! :D


    Wenn Steffis Kumpel schon nach einmal fragen so den Preis drückt geht doch noch was....besonders wenn er zehntausend stück davon verticken kann! =)


    Wird sich für ihn doch garnicht lohnen, allein wegen dem Aufwand durch die Handarbeit. ;)
    Da muss er nach China expandieren :D

  • Also wenn man von 100 auf 60 runter geht will ich net wissen wieviel + der macht :baby: aber ist ja auch egal...weiter runter wird er wohl nicht gehen..


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!